E-Lüfter läuft permanent

Diskutiere E-Lüfter läuft permanent im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,   habe in der Suchfunktion nichts konkretes zum Thema gefunden.   Daher meine Frage:   Bei meinem Grand läuft der E-Lüfter nach dem...
moretti

moretti

Rhönbüffel
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo Leute,
 
habe in der Suchfunktion nichts konkretes zum Thema gefunden.
 
Daher meine Frage:
 
Bei meinem Grand läuft der E-Lüfter nach dem Anlassen vorne permanent mit, auch wenn die Heizung / Klima auf off steht.
Soll das so sein, oder ist da eine evtl. Regelung fehlerhaft ?
 
Gruß Ralf
 

Det65

Guest
Das Relais für die Steuerung könnte def sein!!
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Denke das es in diesem fall vielleicht am fühler liegt, wenn das relais kaputt ist hat man eigentlich immer das problem das der lüfter gar nicht mehr läuft.
 
Kann man aber einfach testen, wenn man den stecker vom fühler zieht und der lüfter noch immer läuft ist es das relais, wenn der
lüfter dann aber ausgeht hat der fühler ne macke.
 

Det65

Guest
Nicht der Fühler hinterm Grill, er meint den Fühler für die Wassertemperatur!!!


Gesendet von Siemens C 25
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Ach so, wo sitzt der denn ?
 
 

Det65

Guest
Zwischen Lima und Klimakompressor!!


Gesendet von Siemens C 25
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
So, hab mal die Steckverbindungen zum Fühler gecheckt und mit WD 4711 behandelt - und siehe da: Lüfter läuft nur noch brav mit der Klima.
Ohne Klima geht er aus und nur der Visco ist zu hören.
Euch noch schönes Wochenende !
 
Thema:

E-Lüfter läuft permanent

E-Lüfter läuft permanent - Ähnliche Themen

  • E-Lüfter läuft permanent im Stand

    E-Lüfter läuft permanent im Stand: Morgen zusammen, ich habe seit gestern das Problem das der E-Lüfter im Stand mit ausgeschalteter Zündung weiter läuft. Der Klimakompressor ist...
  • Lüftung läuft - Luft kommt aber nicht an

    Lüftung läuft - Luft kommt aber nicht an: Hallo zusammen, vorab ich kenne mich weder mit Jeep noch mit Autos generell zu sehr aus. Das soll ich jetzt langsam ändern ;) Ich habe mir vor...
  • Lüfter läuft permanent - somit keine Wassertemperatur

    Lüfter läuft permanent - somit keine Wassertemperatur: Nachdem meine Holde den Jeep ein paar Tage gefahren hat und sich über geringe Heizleistung beklagte, hab ich mich heute abend auf die Suche...
  • E Lüfter läuft permanent

    E Lüfter läuft permanent: Moin, mein E lüfter läuft seit heute  permanent, auch bei ausgeschalteter Zündung. :motz: Relais ist vor ein paar Wochen neu reingekommen weil der...
  • Lüfter läuft permanent...

    Lüfter läuft permanent...: Hallo @ all,   ich habe ein Problem mit meinem Dicken und brauche euren Rat.   Heute Morgen habe ich den Dicken an der Firma abgestellt und als...
  • Ähnliche Themen

    • E-Lüfter läuft permanent im Stand

      E-Lüfter läuft permanent im Stand: Morgen zusammen, ich habe seit gestern das Problem das der E-Lüfter im Stand mit ausgeschalteter Zündung weiter läuft. Der Klimakompressor ist...
    • Lüftung läuft - Luft kommt aber nicht an

      Lüftung läuft - Luft kommt aber nicht an: Hallo zusammen, vorab ich kenne mich weder mit Jeep noch mit Autos generell zu sehr aus. Das soll ich jetzt langsam ändern ;) Ich habe mir vor...
    • Lüfter läuft permanent - somit keine Wassertemperatur

      Lüfter läuft permanent - somit keine Wassertemperatur: Nachdem meine Holde den Jeep ein paar Tage gefahren hat und sich über geringe Heizleistung beklagte, hab ich mich heute abend auf die Suche...
    • E Lüfter läuft permanent

      E Lüfter läuft permanent: Moin, mein E lüfter läuft seit heute  permanent, auch bei ausgeschalteter Zündung. :motz: Relais ist vor ein paar Wochen neu reingekommen weil der...
    • Lüfter läuft permanent...

      Lüfter läuft permanent...: Hallo @ all,   ich habe ein Problem mit meinem Dicken und brauche euren Rat.   Heute Morgen habe ich den Dicken an der Firma abgestellt und als...
    Oben