dynamische Zündzeitpunktverstellung Verteiler F-134 gesucht

Diskutiere dynamische Zündzeitpunktverstellung Verteiler F-134 gesucht im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, ich suche einen Verteiler mit Zündzeitpunktverstellung via Fliehkraft, der auf einen F-134 Hurricane passt. Oder ein Umbauset, mit...

MichelM

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2015
Beiträge
15
Danke
1
Hallo Leute,
ich suche einen Verteiler mit Zündzeitpunktverstellung via Fliehkraft, der auf einen F-134 Hurricane passt. Oder ein Umbauset, mit dem
ich eine Fliehkraftverstellung in meinen Verteiler nachrüsten kann.
Hintergrund: wenn ich den Zündzeitpunkt auf 8-10° vor OT einstelle, läuft der Motor super geschmeidig, springt aber im kalten Zustand kaum an.
Wenn ich den Zündzeitpunkt auf 5-6° vor OT einstelle, ist das Anspringverhalten toll, aber er hat obenrum kaum Leistung.
Weiß da jemand was ?
Danke und Gruß
Michel
 
Thema:

dynamische Zündzeitpunktverstellung Verteiler F-134 gesucht

dynamische Zündzeitpunktverstellung Verteiler F-134 gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zu verschenken Verteiler Getriebe ZJ

    Erledigt Zu verschenken Verteiler Getriebe ZJ: Servus. Ich habe noch ein Verteiler Getriebe aus einem Ende 96 Grand Cherokee ZJ hier liegen, der Wagen war bereits das Facelift. Visco Dose...
  • 280kg rollende Last = dynamische Dachlast?

    280kg rollende Last = dynamische Dachlast?: Hi zusammen, Ich würde gerne ein grosses Alu dreieckzelt fahren. Natürlich sind die teuer, aber theoretisch spart man die Plattform weil Träger...
  • Ausfall der dynamischen Hilfslinien bei der Rückfahrkamera

    Ausfall der dynamischen Hilfslinien bei der Rückfahrkamera: Hallo, ich meine es schon mal irgendwo gelesen zu haben. Meine sind heute beim vor und zurück Rangieren plötzlich nicht mehr zu sehen. Kamera...
  • dynamische Rotenführung WK2 GC MY14

    dynamische Rotenführung WK2 GC MY14: Hallo zusamen,   ich habe jetzt meinen GC Overland bekommen und bin seit 3 Wochen damit unterwegs. Was ich vergeblich suche, ist ein menüpunkt, wo...
  • Verbrauch 20% hoch, Dynamik niedrig, gefühlt höherer Rollwiderstand.. Spätfolgen aus Fürstenau

    Verbrauch 20% hoch, Dynamik niedrig, gefühlt höherer Rollwiderstand.. Spätfolgen aus Fürstenau: Hallo zusammen, habe nach einer Woche Urlaub (mit dem Touran TDI nach Rügen) meinen Wagen aus der Garage geholt und irgendwie den Eindruck...
  • Ähnliche Themen

    Oben