dynamische Rotenführung WK2 GC MY14

Diskutiere dynamische Rotenführung WK2 GC MY14 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusamen,   ich habe jetzt meinen GC Overland bekommen und bin seit 3 Wochen damit unterwegs. Was ich vergeblich suche, ist ein menüpunkt, wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Bergisch Gladbach
Hallo zusamen,
 
ich habe jetzt meinen GC Overland bekommen und bin seit 3 Wochen damit unterwegs.
Was ich vergeblich suche, ist ein menüpunkt, wo man eine dynamischen Routenführung einstellen kann.
Heißt, das wenn ein Stau auf meiner Reiseroute liegt, mir das Navi zumindest eine Umgehung vorschlägt:
Weiß jemand, wo man das einstellen kann?
 
Herzlichen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Peter
 

ChrisGC2014

Member
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
20
Danke
0
Das hier steht im engl. Bedienungshandbuch:

• TMC Route Mode
Touch this soft-key to change how the Traffic Message
Channel (TMC) Route Mode functions during route
guidance. Touch the desired soft-key.
– Automatic
– By Delay Time
– Manual
– Off
 
by delay time - erscheint mir am Sinnvollsten, da ich keine neue Route möchte auf Grund von 1km Stockendem Verkehr, der etwa 30 Sekunden länger dauern würde ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dynamische Rotenführung WK2 GC MY14

dynamische Rotenführung WK2 GC MY14 - Ähnliche Themen

  • dynamische Zündzeitpunktverstellung Verteiler F-134 gesucht

    dynamische Zündzeitpunktverstellung Verteiler F-134 gesucht: Hallo Leute, ich suche einen Verteiler mit Zündzeitpunktverstellung via Fliehkraft, der auf einen F-134 Hurricane passt. Oder ein Umbauset, mit...
  • Unterschiedliches Lenkverhalten MY14 zu MY19 oder Lenkungsspiel?

    Unterschiedliches Lenkverhalten MY14 zu MY19 oder Lenkungsspiel?: Hallo Jeepers, seit wir unseren MY19 haben werde ich das Gefühl nicht los, dass beim MY14 etwas mit der Lenkung nicht stimmt. Genauer gesagt fährt...
  • 280kg rollende Last = dynamische Dachlast?

    280kg rollende Last = dynamische Dachlast?: Hi zusammen, Ich würde gerne ein grosses Alu dreieckzelt fahren. Natürlich sind die teuer, aber theoretisch spart man die Plattform weil Träger...
  • Ausfall der dynamischen Hilfslinien bei der Rückfahrkamera

    Ausfall der dynamischen Hilfslinien bei der Rückfahrkamera: Hallo, ich meine es schon mal irgendwo gelesen zu haben. Meine sind heute beim vor und zurück Rangieren plötzlich nicht mehr zu sehen. Kamera...
  • Verbrauch 20% hoch, Dynamik niedrig, gefühlt höherer Rollwiderstand.. Spätfolgen aus Fürstenau

    Verbrauch 20% hoch, Dynamik niedrig, gefühlt höherer Rollwiderstand.. Spätfolgen aus Fürstenau: Hallo zusammen, habe nach einer Woche Urlaub (mit dem Touran TDI nach Rügen) meinen Wagen aus der Garage geholt und irgendwie den Eindruck...
  • Ähnliche Themen

    Oben