DVD Update für Navi Grand Cherokee 2005 WH auf neusten Stand?

Diskutiere DVD Update für Navi Grand Cherokee 2005 WH auf neusten Stand? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,moin hat jemand im Forum DVD für Navi mit dem neustem Stand von z.B. 2011für Grand Cherokee 2005 WH zu Verfügung? Gru&szlig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,moin
hat jemand im Forum DVD für Navi mit dem neustem Stand von z.B. 2011für Grand Cherokee 2005 WH zu Verfügung?

Gruß
Arthur
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Meines Wissens erschien 2007 die aktuellste Version für das REJ.
 
SeaSprite

SeaSprite

Member
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
46
Danke
4
Standort
Wäschenbeuren
AG ist die neueste Version der Software und wohl auch die letzte.
 

Arthur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
AG ist die neueste Version der Software und wohl auch die letzte.
Moin,moin

ich habe auch von 2005 auf 2007 erneuert.
Leider 2007 ist auch viel zu alt. Jeep bietet zur Zeit 2011 DVD für WH, leider viel zu teuer.

Gruß
Arthur
 

Arthur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,moin
was ist REJ ?
Mein Navi hat einen DVD-Laufwerk. Dafür will Jeep ca. 260€.
Gibt aber Navis mit der Festplatte.

Gruß
Arthur
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
http://www.satnav-updates.com/sat-navigation-dvd-chrysler-jeep-dodge-mopar-rej-rec-2010-14-p.asp
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Ja.
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Moin,moin
wie meinst Du es: zu alt für was zu alt?

Gruß
Arthur
Zu alt für Updates, neue Software usw.. einfach techn. veraltet.
Ich hab auch ein REJ drinnen, kann ganz gut mit leben.
In Kroatien usw. hab ich eben ein mobiles Becker mit aktueller Software dabei.
 

Arthur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,moin
ich benutze auch einen mobilen Navi.

Gruß
Arthur
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Bei älteren Geräten hört eben irgendwann der Kartensupport auf. Und was den WH betrifft hast Du eben das ältere Gerät gegenüber dem REW.

Gruß,
MM.
 
SeaSprite

SeaSprite

Member
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
46
Danke
4
Standort
Wäschenbeuren
Hallo Arthur,

ich komme immernoch nicht ganz mit welches Navi Du jetzt drin hast :no:
Also scheinbar kein REJ oder wie?
Ich blicks net ...klär mich mal auf :wave:

Bei meinem WH EZ 01/2006 ist das REJ drin (die Navi CD war Version AC), ich hab dann einfach die AG Version (aus 2009) aus meinem 300 C reingeschmissen und das Update wurde gemacht.

Sorry wenn ich dumm frag, aber mich interessiert es halt

Gruß
Norbert
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Da er einen 2005er GC hat, wird er ein REJ eingebaut und CD mit DVD verwechselt haben.
 
SeaSprite

SeaSprite

Member
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
46
Danke
4
Standort
Wäschenbeuren
Also dann kann er ja die AG von 2009 nehmen, mit der kommt man noch ganz gut klar (manchen Kreisverkehr mal ausgenommen).
 

Arthur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Hallo Arthur,

ich komme immernoch nicht ganz mit welches Navi Du jetzt drin hast :no:
Also scheinbar kein REJ oder wie?
Ich blicks net ...klär mich mal auf :wave:

Bei meinem WH EZ 01/2006 ist das REJ drin (die Navi CD war Version AC), ich hab dann einfach die AG Version (aus 2009) aus meinem 300 C reingeschmissen und das Update wurde gemacht.

Sorry wenn ich dumm frag, aber mich interessiert es halt

Gruß
Norbert
Moin,moin
in meinem WH 12/2005 ist REJ drin mit Version AC . Dann habe ich vom meinem Kumpel einen DVD von 2007
bekommen . Die Version AG wäre möglich laut Jeep , ist aber nicht billig.
Vielleicht kannst Du mir weiter helfen?

Gruß
Arthur
 

Gast1

Guest
Für das REJ ist die letzte und neuste die Version AG, eine funktionierende Kopie davon kann man im Netz für knapp 20.- käuflich erwerben.

Haben schon viele gemacht und es funtze immer, oder beim freundlichen eine bestellen wird um die 200.- sein......................oder eine Kollege macht eine Sicherheits-Kopie von seiner AG und brennt diese auf eine DVD-DL und gibt Sie Dir , auch das funtz.

:)

Im gegensatz zum MyGIG sind diese Karten DVD`s nicht Vin-Verschlüsselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVD Update für Navi Grand Cherokee 2005 WH auf neusten Stand?

DVD Update für Navi Grand Cherokee 2005 WH auf neusten Stand? - Ähnliche Themen

  • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

    Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
  • Uconnect Update 17.46.01 für MY2014

    Uconnect Update 17.46.01 für MY2014: Hallo, hat noch jemand hier das Update 17.46.01 bei seinem SRT MY2014 installieren lassen und funktionieren die SRT Pages dann noch ? Hab es jetzt...
  • letztes Update für RB3-Navi: guter Kauf!

    letztes Update für RB3-Navi: guter Kauf!: Hallo zusammen, für alle, die noch eine Navi-CD suchen:hab vor kurzem ein Update für das RB3 gebraucht und bei dieser Firma letztendlich gekauft...
  • Update für Mygig Navi

    Update für Mygig Navi: Hallo an Alle Hab ein Mygig Navi in meinem Jk aus 2008 und würde gerne wissen ob sich ein Update der Navigationssoftware lohnt bzw ob einer von...
  • Ähnliche Themen

    • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

      Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
    • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

      Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
    • Uconnect Update 17.46.01 für MY2014

      Uconnect Update 17.46.01 für MY2014: Hallo, hat noch jemand hier das Update 17.46.01 bei seinem SRT MY2014 installieren lassen und funktionieren die SRT Pages dann noch ? Hab es jetzt...
    • letztes Update für RB3-Navi: guter Kauf!

      letztes Update für RB3-Navi: guter Kauf!: Hallo zusammen, für alle, die noch eine Navi-CD suchen:hab vor kurzem ein Update für das RB3 gebraucht und bei dieser Firma letztendlich gekauft...
    • Update für Mygig Navi

      Update für Mygig Navi: Hallo an Alle Hab ein Mygig Navi in meinem Jk aus 2008 und würde gerne wissen ob sich ein Update der Navigationssoftware lohnt bzw ob einer von...
    Oben