DVD über Navi?

Diskutiere DVD über Navi? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne wissen, ob man über das DVD Navigationsgerät auch eine Film DVD schauen kann? Oder ob man dies eventuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoschburn

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich würde gerne wissen, ob man über das DVD Navigationsgerät auch eine Film DVD schauen kann? Oder ob man dies eventuell freischalten lassen kann?
Ich kenn dies z.B. aus einen Mercedes
Grüsse! Martin
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hallo liebe Gemeinde,
ich würde gerne wissen, ob man über das DVD Navigationsgerät auch eine Film DVD schauen kann? Oder ob man dies eventuell freischalten lassen kann?
Ich kenn dies z.B. aus einen Mercedes
Grüsse! Martin
Nein, geht nicht. :wave:

Du kannst lediglich ein Entertainment-System f. d. Rücksitze: DVD-Player, Bildschirm am Dachhimmel, Funkfernbedienung, 2 kabellose Kopfhörer-Sets, Rückfahrkamera
nachrüsten oder als Extra bestellen.
 

BlackKiller

Member
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
128
Danke
0
Moinsen...

Schade das das net geht.

Wie sieht es eigentlich mit gebrannten DVD´s aus? Nimmt das Gerät die an? Ich dachte da so an MP3...
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
....gebrante CD´s und MP3 funktioniert einwandfrei.

Gruß
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVD über Navi?

DVD über Navi? - Ähnliche Themen

  • Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual

    Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual: Hallo, bei meinem JKU 3.8 mit Schaltgetriebe tropft eine Flüssigkeit raus, es scheint Wasser zu sein, sicher kein Öl oder Benzin. Es gibt...
  • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

    Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
  • Reparaturverbot für über 15 jährige?

    Reparaturverbot für über 15 jährige?: Wollte es ja erst nicht glauben aber es scheint so zu sein. Wohl wie EU-Junkers mal sagte: wir setzen erstmal Maximalforderungen...
  • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

    Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
  • Motorkontrolleuchte leuchtet nach 25 km Fahrt über Landstraße/Ausbau Radio Navi

    Motorkontrolleuchte leuchtet nach 25 km Fahrt über Landstraße/Ausbau Radio Navi: Hallo Jeep Gemeinde, nachdem heute - fünf Wochen nach dem Kauf des Autos - der Jeep GC 3.0 CRD Overland endlich aus Hamburg geliefert wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben