DVD auch vorne während der Fahrt abspielen

Diskutiere DVD auch vorne während der Fahrt abspielen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Einen schönen guten Abend   Wir haben einen Grand Cherokee Summit Bj. 2015. Gibt es denn die Möglichkeit, dass man sich die Funktion des DVD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoFunk

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2019
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Dietenheim
Einen schönen guten Abend
 
Wir haben einen Grand Cherokee Summit Bj. 2015. Gibt es denn die Möglichkeit, dass man sich die Funktion des DVD anschauens auch für vorne freischalten lässt? Während der fahrt meine ich natürlich. 
 
Danke für Eure Mühen und Antworten
 
Timo 
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Google mal nach www.customtronix und schau dann nach jailbreaker
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da muß man nicht zwingend Googeln um etwas zu finden,
damit das gewünschte Feature ermöglicht wird.
 
Die "Freischaltung" des Screens vorne ist i.d.R. über einen Kontakt
an der Feststellbremse geregelt.
 
Man könnte dies entsprechend an dieser Stelle mit ganz wenig
Aufwand lösen...wenn es denn wirklich sein muß...  ;)
 
Im Grunde aber völlig absurd, während der Fahrt DVD's zu schauen.
 
Mit Smartphone am Ohr oder in der Hand passieren schon genug
unnötige Unfälle.
 
Fratzebook, SMS, WhatsApp...ist ja alles so super wichtig... :banghead:
 
 
 

Det65

Guest
Na ja ganz so einfach ist das nicht .. nur ein Kabel ... anschließen, da es sich um ein Originalgerät handelt müsste esFreigeschaltet werden über OBD! So kenne ich es von anderen Herstellern! Das mit dem Kabel anschließen wäre bei den Aftermarket Geräten möglich! Auf das Kabel Brake Plus geben!
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Genau. Kabel abzwicken ist bei modernen Autos nie eine gute Idee.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
tom58 schrieb:
Genau. Kabel abzwicken ist bei modernen Autos nie eine gute Idee.
 
korrekt, da heutzutage alles über den CAN-BUS läuft...bringt das "abzwacken" des Kabels nix...dann geht nähmlich..
 
Und, was spricht dagegen, dass sich der Beifahrer ne DVD reinzieht ?
 
Mich nervt es auch, dass es in D verboten ist..DVD/TV während er Fahrt zu guggen.
 
 
 

TimoFunk

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2019
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Dietenheim
Guten Morgen an alle!
Vielen Dank für Eure vielfältigen Antworten. Natürlich will ich während der fahrt nicht DVD´s anschauen. Aber meine Tochter die auf dem Beifahrersitz mitfährt würde gerne. Nur aus diesem Grund habe ich gefragt. Dass man mit Handy usw. viel zu sehr abgelenkt ist, sehe ich genauso! Danke Euch  :wave:
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
guzzi97 schrieb:
 
Mich nervt es auch, dass es in D verboten ist..DVD/TV während er Fahrt zu guggen.
 
 
Gut dass das geregelt ist. Mir reichen die Handygucker schon, die mich im Sommer mindestens einmal wöchentlich beinahe vom Moped runter holen....und das, obwohl die Handynutzung während der Fahrt verboten ist.

Zum "Gucken" während der Fahrt hat der liebe Gott die Scheiben erfunden :) :)
 
14er

14er

Member
Mitglied seit
22.04.2014
Beiträge
209
Danke
21
Standort
Schmitten/Ts.
Sehe ich genauso. Wenn meine Tochter während der Fahrt DVD gucken will, muss sie eben hinten sitzen. Punkt.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
gpz500s schrieb:
Zum "Gucken" während der Fahrt hat der liebe Gott die Scheiben erfunden :) :)
 
ist aber im Dunkeln recht trostlos auf der BAB :) :)
 
@ 14er : ..tja, wer hat der hat, meiner leider nicht :( daher, wenn dann , vorne guggen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVD auch vorne während der Fahrt abspielen

DVD auch vorne während der Fahrt abspielen - Ähnliche Themen

  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Lautsprecher Pods vorne

    Lautsprecher Pods vorne: Moin Moin, Weiß jemand einen Shop der diese Lautsprecher Pods in Europa zu einem fairen Preis anbietet? Alternative die Druck Datei für einen...
  • Spiel im Differential vorne WJ BJ2003

    Spiel im Differential vorne WJ BJ2003: Servus an die Forenmitglieder. Ich habe letzten Samstag die Achsöle gewechselt. Folgendes Spiel ist mir im vorderen Diff aufgefallen. Das knacken...
  • Kurze Frage zum Differential vorne?

    Kurze Frage zum Differential vorne?: Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachfragen, ob man zur Entfernung des vorderen Diff-Innenlebens unbedingt einen Korbspanner braucht? Hab...
  • Anschlagpuffer vorn

    Anschlagpuffer vorn: Moin, ich benötige neue Anschlagpuffer für die Vorderachse. Wer hat - abgesehen von den Mopar-Teilen - einen Tipp/Bezugsquelle für gute, günstige...
  • Ähnliche Themen

    • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

      Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
    • Lautsprecher Pods vorne

      Lautsprecher Pods vorne: Moin Moin, Weiß jemand einen Shop der diese Lautsprecher Pods in Europa zu einem fairen Preis anbietet? Alternative die Druck Datei für einen...
    • Spiel im Differential vorne WJ BJ2003

      Spiel im Differential vorne WJ BJ2003: Servus an die Forenmitglieder. Ich habe letzten Samstag die Achsöle gewechselt. Folgendes Spiel ist mir im vorderen Diff aufgefallen. Das knacken...
    • Kurze Frage zum Differential vorne?

      Kurze Frage zum Differential vorne?: Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachfragen, ob man zur Entfernung des vorderen Diff-Innenlebens unbedingt einen Korbspanner braucht? Hab...
    • Anschlagpuffer vorn

      Anschlagpuffer vorn: Moin, ich benötige neue Anschlagpuffer für die Vorderachse. Wer hat - abgesehen von den Mopar-Teilen - einen Tipp/Bezugsquelle für gute, günstige...
    Oben