Durhamtown Dreamland

Diskutiere Durhamtown Dreamland im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich war gestern in Durhamtown. Das ist ein Offroad Gelände mit glaube ich ca. 150 miles of tracks. Ich habe mir ein Quad ausgeliehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klenk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Oberstenfeld
Hallo,

ich war gestern in Durhamtown. Das ist ein Offroad Gelände mit glaube ich ca. 150 miles of tracks. Ich habe mir ein Quad ausgeliehen und bin dort gefahren bis ich nicht mehr konnte. Als Deutscher stelle ich mir so das Dreamland vor. Alles was man sich vorstellen kann offroad zu fahren kann man dort machen. Auf youtube.com gibt es einige Videos. Wenn mal einer in der Nähe von Atlanta ist kann ich das wärmstens empfehlen. Gleich am Eingang waren einige Jeep JK , auch die aus dem Land der Träume. Ich stelle mal ein Bild rein wenn ich wieder in Deutschland bin . Es grüsst einer der sich nicht mehr bewegen kann und der die Hände voller Blasen hat.

Gruss Jürgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durhamtown Dreamland

Oben