Durchhängender Auspuff

Diskutiere Durchhängender Auspuff im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey,   an meinem Jeep hängt der Auspuff durch, ich denke das kommt vom Kat.   HAt jemand ne Idee wie ich den hochbekomme? Mit nem Wagenheber und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benny89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2012
Beiträge
64
Danke
4
Hey,
 
an meinem Jeep hängt der Auspuff durch, ich denke das kommt vom Kat.
 
HAt jemand ne Idee wie ich den hochbekomme? Mit nem Wagenheber und ne Querstrebe einfach einschweisen?
 
Freue mich auf Vorschläge
 
Iceberg

Iceberg

Member
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
205
Danke
5
Standort
Die schöne Pfalz ;)
Naja, der hängt ja nur durch wenn er irgendwo defekt ist.
Du solltest erst die Stelle finden!
Ich tippe mal das ein Stück Rohr schon sehr dünngerostet ist und da wird ein Knick sein.
Das Teil würde ich dann ersetzen, denn sonst hast Du nur ne sehr kurze Lösung, falls es beim hochbiegen nicht eh schon gleich abreisst.
 
Es sein denn Du bist im Gelände mal wo hängen geblieben, dann kannst Du natürlich zurückbiegen ;)
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Wie sieht denn die Aufhängung an der Getriebebrücke aus? Wenns dort durchhängt, würde ich schließen, dass dort nichts mehr aufgehängt ist. :idea1:
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Sorry aber wenn du nicht in der Lage bist mal drunter zu schauen kann dir hier auch keiner helfen.
Sollen wir raten oder die Glaskugel befragen?
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
XJ988 schrieb:
Zwei Löcher ins Bodenblech, Kabelrasterband rum und angezogen.....
 
Das geht nicht Gordon.Kabelrasterband ist aus Kunststoff das schmorrt weg.Bindedraht ist besser aber 3 fach legen. :newlaugh:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich hab gehofft das fällt ihm auf bevor er Löcher bohrt........
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Chevy454 schrieb:
Das geht nicht Gordon.Kabelrasterband ist aus Kunststoff das schmorrt weg.Bindedraht ist besser aber 3 fach legen. :newlaugh:
 
Ich hab noch welche aus Edelstahl liegen! Sind 400mm lang und ca 7mm breit.
Aber dann gibts bestimmt Kontaktkorrision am Puff :closedeyes: :rofl:
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Wenn alles stimmt ist der Kram absolut stabil. Such also nach dem Grund und tausch die Schwachstelle. Sonst verlierst den Spaß bei der nächsten Bodenwelle. Dein Hintermann freut sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchhängender Auspuff

Durchhängender Auspuff - Ähnliche Themen

  • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

    ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

    Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
  • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

    Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
  • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

    Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
  • Ähnliche Themen

    • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

      ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

      Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
    • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

      Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
    • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

      Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
    Oben