dr13407
Neu hier
Threadstarter
Servus,
ich habe beim Wechsel auf meine neuen Reifen feststellen müssen das die Serienbereifung bei vollem Lenkeinschlag an der Crimpung zwischen
Bremsschlauch und Leitung schleift. Die Leitung ist an dieser Stelle stark korrodiert und der Schlauch angeschliffen. Das sieht ziemlich übel aus und müsste getauscht werden. Nun war ich bei dem Jeep Händler des geringsten Misstrauens und frage nach eine Rückrufaktion für dieses Problem.
Es gab wohl mal eine die sich aber nur auf die Bremsleitungen und den Kontakt zum Innen-Kotflügel angeht, das hilft mir aber leider erstmal nicht weiter.
Ich fahre einen Unlimited Rubicon Bj.: 08
Ist dieses Problem schon mal bei jemandem aufgetreten?
ich habe beim Wechsel auf meine neuen Reifen feststellen müssen das die Serienbereifung bei vollem Lenkeinschlag an der Crimpung zwischen
Bremsschlauch und Leitung schleift. Die Leitung ist an dieser Stelle stark korrodiert und der Schlauch angeschliffen. Das sieht ziemlich übel aus und müsste getauscht werden. Nun war ich bei dem Jeep Händler des geringsten Misstrauens und frage nach eine Rückrufaktion für dieses Problem.
Es gab wohl mal eine die sich aber nur auf die Bremsleitungen und den Kontakt zum Innen-Kotflügel angeht, das hilft mir aber leider erstmal nicht weiter.
Ich fahre einen Unlimited Rubicon Bj.: 08
Ist dieses Problem schon mal bei jemandem aufgetreten?