Düseldorf , Frankfurt , Stuttgart , Schweizer Grenze
Diskutiere Düseldorf , Frankfurt , Stuttgart , Schweizer Grenze im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Biete Euch die Möglichkeit an auf der Route :
Düsseldorf , Frankfurt , Stuttgart , Schweizer Grenze. . . am 25. oder 26.07
Mensch oder Ware...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
hackerkiller
Member
Threadstarter
Biete Euch die Möglichkeit an auf der Route :
Düsseldorf , Frankfurt , Stuttgart , Schweizer Grenze. . . am 25. oder 26.07
Mensch oder Ware mitzunehmen !
hallo achim,
wahrscheinlich isses schon zu spät, aber ich hätte da was abzuholen am bodensee 4 felgen mit bereifung. geht nach duisburg.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Düseldorf , Frankfurt , Stuttgart , Schweizer Grenze
Hallo aus Frankfurt: Hallo Leute,
Ich bin neu hier und neu in der Offroad Welt -zumindest was 4 Räder angeht denn im Offroad bin ich mit eigener Kraft schon länger...
Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen,
ich bin seit letzter Woche stolzer Eigentümer eines JK Unlimited Sahara CRD aus 2012.
Gestern folgte die Zulassung und die ersten...
Wrangler Neuling aus Frankfurt: Hi zusammen,
ich habe seit kurzem meinen ersten Wrangler (JLU Rubicon in Granite Crystal Metallic) und bin seit dem am schauen, was man alles...
Werkstatt im Raum Frankfurt: Hallo zusammen,
hat jemand eine Werkstatt-Empfehlung im Raum Frankfurt? Mein M38A1 braucht neuen Auspuff, neue Bremsen und ein paar Sachen mehr...
Düseldorf-Magdeburg-Wittenberg: Hi fahre Dienstag nacht bzw Mitwoch morgen 3Uhr von Düsseldorf über Hannover-Magdeburg nach Lutherstadt Wittenberg hab noch platz
also melden...
-
Hallo aus Frankfurt: Hallo Leute,
Ich bin neu hier und neu in der Offroad Welt -zumindest was 4 Räder angeht denn im Offroad bin ich mit eigener Kraft schon länger...
-
Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen,
ich bin seit letzter Woche stolzer Eigentümer eines JK Unlimited Sahara CRD aus 2012.
Gestern folgte die Zulassung und die ersten...
-
Wrangler Neuling aus Frankfurt: Hi zusammen,
ich habe seit kurzem meinen ersten Wrangler (JLU Rubicon in Granite Crystal Metallic) und bin seit dem am schauen, was man alles...
-
Werkstatt im Raum Frankfurt: Hallo zusammen,
hat jemand eine Werkstatt-Empfehlung im Raum Frankfurt? Mein M38A1 braucht neuen Auspuff, neue Bremsen und ein paar Sachen mehr...
-
Düseldorf-Magdeburg-Wittenberg: Hi fahre Dienstag nacht bzw Mitwoch morgen 3Uhr von Düsseldorf über Hannover-Magdeburg nach Lutherstadt Wittenberg hab noch platz
also melden...