Druckkolbenfeder Automatikgeriebe V8

Diskutiere Druckkolbenfeder Automatikgeriebe V8 im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hi, da bei mir der Speedsensor leckt und ich eh' den Filter gleich tauschen will, möchte ich gleich bei der Gelegenheit die Druckkolbenfeder...
  • Ersteller Ersteller finkaudio
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finkaudio

Member
Hi,

da bei mir der Speedsensor leckt und ich eh' den Filter gleich tauschen will, möchte ich gleich bei der Gelegenheit die Druckkolbenfeder wechseln.

Aber welches Teil ist es?? ich hab' 'ne Liste mit Bildern. Könnte mir jemand sagen, welche Nummer es ist ??? Meine Vermutung wäre die 18

Danke schon mal!

Gruß

KH

Hi,

da bei mir der Speedsensor leckt und ich eh' den Filter gleich tauschen will, möchte ich gleich bei der Gelegenheit die Druckkolbenfeder wechseln.

Aber welches Teil ist es?? ich hab' 'ne Liste mit Bildern. Könnte mir jemand sagen, welche Nummer es ist ??? Meine Vermutung wäre die 18

Danke schon mal!

Gruß

KH

Ich weiss ja nich ob Z oder W und daraus resultierend welches Getriebe Du meinst!
Aber vieleicht hilft Dir nachstehender Link!

=> http://www.jeepforum...er

P. S.: mit ausgefüllter Signatur gibts oftmals keine unnötigen Fragen!

Gruß
Heiko :top:

Ruf bei Automatik Berger an, der schickt dir die richtige !

Hallo KH,

wenn es eilig ist, kannst Du auch eine Feder für den Druckspeicherkolben 3-4 von mir bekommen.

:wave:
Granny

Hallo KH,

wenn es eilig ist, kannst Du auch eine Feder für den Druckspeicherkolben 3-4 von mir bekommen.

:wave:
Granny

Hi Granny,

danke für das Angebot. Ich versuche mal die genannten Quellen und wenn das nicht hinhaut, dann komme ich gerne darauf zurück.

Gruß

KH

Die Feder war sowieso nicht auf dem Katalogauszug zu sehen, du meinst sicher die vom Druckspeicher 3-4

http://www.sonnax.co...12861-01-IN.pdf

Moin,

sorry, hab' nicht daran gedacht, dass da jemand "böse" werden könnte mit dem Katalogauszug. Der kam schon so von meinem Dealer. Aber besser ist es wohl ohne :judge:

Danke für den Link - der hilft bestimmt.

Gruß

KH

wie macht sich das eigendlich bemerkbar ,ob diese Feder für den Druckspeicherkolben defeckt ist ?

anfangs kanns beim schalten rucke geben-
hab eine bestellt .... weil er manchmal hoch dreht und dann komisch einen gang überspingt ....so kommt es mir vor . vieliecht ist es auch zu spät jetzt ...mal sehn ,erstmal reinschauen . das macht er nicht immer ,nur ab und wann mal .
öl ist neu und filter auch ... bin garnicht auf die idde gekommen ..da mal auf zu schrauben ...hmmm .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Druckkolbenfeder Automatikgeriebe V8