Druckkolbenfeder Automatikgeriebe V8

Diskutiere Druckkolbenfeder Automatikgeriebe V8 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, da bei mir der Speedsensor leckt und ich eh' den Filter gleich tauschen will, möchte ich gleich bei der Gelegenheit die Druckkolbenfeder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finkaudio

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Essen
Hi,

da bei mir der Speedsensor leckt und ich eh' den Filter gleich tauschen will, möchte ich gleich bei der Gelegenheit die Druckkolbenfeder wechseln.

Aber welches Teil ist es?? ich hab' 'ne Liste mit Bildern. Könnte mir jemand sagen, welche Nummer es ist ??? Meine Vermutung wäre die 18

Danke schon mal!

Gruß

KH

Yankee66

Yankee66

Member
Danke
5
Standort
Bruchköbel
Hi,

da bei mir der Speedsensor leckt und ich eh' den Filter gleich tauschen will, möchte ich gleich bei der Gelegenheit die Druckkolbenfeder wechseln.

Aber welches Teil ist es?? ich hab' 'ne Liste mit Bildern. Könnte mir jemand sagen, welche Nummer es ist ??? Meine Vermutung wäre die 18

Danke schon mal!

Gruß

KH

Ich weiss ja nich ob Z oder W und daraus resultierend welches Getriebe Du meinst!
Aber vieleicht hilft Dir nachstehender Link!

=> http://www.jeepforum...er

P. S.: mit ausgefüllter Signatur gibts oftmals keine unnötigen Fragen!

Gruß
Heiko :top:

ninja

ninja

Member
Danke
1.358
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ruf bei Automatik Berger an, der schickt dir die richtige !

finkaudio

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Essen
Hallo KH,

wenn es eilig ist, kannst Du auch eine Feder für den Druckspeicherkolben 3-4 von mir bekommen.

:wave:
Granny

Hi Granny,

danke für das Angebot. Ich versuche mal die genannten Quellen und wenn das nicht hinhaut, dann komme ich gerne darauf zurück.

Gruß

KH

finkaudio

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Essen
Die Feder war sowieso nicht auf dem Katalogauszug zu sehen, du meinst sicher die vom Druckspeicher 3-4

http://www.sonnax.co...12861-01-IN.pdf

Moin,

sorry, hab' nicht daran gedacht, dass da jemand "böse" werden könnte mit dem Katalogauszug. Der kam schon so von meinem Dealer. Aber besser ist es wohl ohne :judge:

Danke für den Link - der hilft bestimmt.

Gruß

KH

GJ47

Member
Danke
2
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Danke
41
Standort
jüchen
wie macht sich das eigendlich bemerkbar ,ob diese Feder für den Druckspeicherkolben defeckt ist ?

Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Danke
41
Standort
jüchen
anfangs kanns beim schalten rucke geben-
hab eine bestellt .... weil er manchmal hoch dreht und dann komisch einen gang überspingt ....so kommt es mir vor . vieliecht ist es auch zu spät jetzt ...mal sehn ,erstmal reinschauen . das macht er nicht immer ,nur ab und wann mal .
öl ist neu und filter auch ... bin garnicht auf die idde gekommen ..da mal auf zu schrauben ...hmmm .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Druckkolbenfeder Automatikgeriebe V8

Oben