Drosselklappensteuerung warten lassen

Diskutiere Drosselklappensteuerung warten lassen im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo bei meinen Cherokee 2,2 Diesel , Automatik ,200PS Baujahr 2015, kommt immer die Meldung wenn ich schnell beschleunige...

holle-35

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
7
Danke
0
Hallo bei meinen Cherokee 2,2 Diesel , Automatik ,200PS Baujahr 2015, kommt immer die Meldung wenn ich schnell beschleunige Drosselklappensteuerung und Motorkontrollleuchte geht an , also anhalten Motor aus Fehlerspeicher löschen und es ist alles wieder i.o. wenn ich ohne zu schnell zu beschleunigen fahre. Trete ich das Gaspedal wieder schneller durch habe ich das gleiche Probl.. Hat das schon mal jemand gehabt. oder kann mir einer Sagen woran das liegen könnte.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.222
Danke
4.876
Fahrzeug
Nunja, einige...
Fehlercodes sind?
 

holle-35

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
7
Danke
0
Hallo hier das was ich ausgelesen habe,:
P0087 Raw code:0087 ECU:10 Status Bestätigt OBDII: Fuel rail/system pressure too low

U1424 Raw code: D424 ECU: 18 Status : Bestätigt
 

holle-35

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
7
Danke
0
Ist alles Anfang des Jahres neu reingekommen Filter ,Rail, Injektoren und HD die Scheisse hat mir 11000€ gekostet. Waren angeblich späne.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.222
Danke
4.876
Fahrzeug
Nunja, einige...
Lass die Rücklaufmenge prüfen. Kraftstofffilter würde ich trotzdem tauschen. Tank und Leitungen auch neu?
 

holle-35

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
7
Danke
0
Alles gereinigt. Haben die gesagt. Heute habe ich mal getestet und habe vollspeed gegeben sofort die meldung Drosselklappensteuerung und er ist ausgegangen. Morgen werde ich mal Dieselfilter ausbauen und mal schaun wie die aussehen.
 

holle-35

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
7
Danke
0
habe neue Filter eingebaut es bleibt das gleiche Problem Fehler code P0087 Kraftstoff Raildruck zu Gering, oder hast du noch eine Idee
 

Alexhelle

Neu hier
Mitglied seit
02.07.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hi, mich würde interessieren, wie es bei dir ausgegangen ist, da bei mir die gleichen Probleme sind.
Gruß Alex
 
Thema:

Drosselklappensteuerung warten lassen

Drosselklappensteuerung warten lassen - Ähnliche Themen

  • Throttle control / elektronische Drosselklappensteuerung

    Throttle control / elektronische Drosselklappensteuerung: Das Thema ist sicherlich nicht neu. Ich brauche aber eure Meinung bzw. Rückmeldung zu diesem Thema. Mein Jeep GC hat am Donnerstag der letzten...
  • Elektronische Drosselklappensteuerung Jeep Compass 2.4

    Elektronische Drosselklappensteuerung Jeep Compass 2.4: Guten Tag, kurz zu unserem Fahrzeug: Jeep Compass 2.4 EZ 04.06.2007, Kilometerstand 89.000. Seit 12 Jahren in unserem Besitz. Seit ca. 3 Jahren...
  • Elektronische Drosselklappensteuerung warten

    Elektronische Drosselklappensteuerung warten: Moin Zusammen, habe ab und zu das Problem das ich die Meldung: Elektronische Drosselklappensteuerung warten im Cockpit bekomme. Aber nur wenn das...
  • Diesel, "Drosselklappensteuerung", Schlauch defekt

    Diesel, "Drosselklappensteuerung", Schlauch defekt: Hallöchen zusammen, gestern noch habe ich in einem Anderen Thread "gejubelt" bisher keine Probleme gehabt zu haben - heute dann der "Dämpfer"...
  • elektrische Drosselklappensteuerung

    elektrische Drosselklappensteuerung: Hallo zusammen,   ich habe bei meinem 2009er JKU CRD ein Problem und konnte hier und in anderen Foren leider nichts finden:   Sobald die...
  • Ähnliche Themen

    • Throttle control / elektronische Drosselklappensteuerung

      Throttle control / elektronische Drosselklappensteuerung: Das Thema ist sicherlich nicht neu. Ich brauche aber eure Meinung bzw. Rückmeldung zu diesem Thema. Mein Jeep GC hat am Donnerstag der letzten...
    • Elektronische Drosselklappensteuerung Jeep Compass 2.4

      Elektronische Drosselklappensteuerung Jeep Compass 2.4: Guten Tag, kurz zu unserem Fahrzeug: Jeep Compass 2.4 EZ 04.06.2007, Kilometerstand 89.000. Seit 12 Jahren in unserem Besitz. Seit ca. 3 Jahren...
    • Elektronische Drosselklappensteuerung warten

      Elektronische Drosselklappensteuerung warten: Moin Zusammen, habe ab und zu das Problem das ich die Meldung: Elektronische Drosselklappensteuerung warten im Cockpit bekomme. Aber nur wenn das...
    • Diesel, "Drosselklappensteuerung", Schlauch defekt

      Diesel, "Drosselklappensteuerung", Schlauch defekt: Hallöchen zusammen, gestern noch habe ich in einem Anderen Thread "gejubelt" bisher keine Probleme gehabt zu haben - heute dann der "Dämpfer"...
    • elektrische Drosselklappensteuerung

      elektrische Drosselklappensteuerung: Hallo zusammen,   ich habe bei meinem 2009er JKU CRD ein Problem und konnte hier und in anderen Foren leider nichts finden:   Sobald die...
    Oben