Drosselklappenpoti

Diskutiere Drosselklappenpoti im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Muss das neu angelernt werden, wenn ich ein neues einbaue? Wenn ja, geht das mit einem OBD Gerät oder muss ich in die Werkstatt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumpy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Muss das neu angelernt werden, wenn ich ein neues einbaue?
Wenn ja, geht das mit einem OBD Gerät oder muss ich in die Werkstatt?
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
das betraf nur das alte renix... bei allen neueren fahrzeugen gibt es auch keine verstellmoeglichkeit. das steuergeraet uebernimmt die daten vom jeweiligen anschlag des potis.
zumindest wuerde ich das steuergeraet resetten und bei zuendung an die dk von anschlag zu anschlag per hand oeffnen und schliessen... der rest wie gehabt wenn es alle feineinstellungen vergessen hat. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drosselklappenpoti

Drosselklappenpoti - Ähnliche Themen

  • Drosselklappenpoti TPS

    Drosselklappenpoti TPS: Erste Wahl ist natürlich Mopar aber wenn nicht vorhanden ?   Ich denke Walker ist die beste Wahl. Standart MOTOR PRODUCTS ist doch auch nicht so...
  • Drosselklappenpoti

    Drosselklappenpoti: Moin moin..... Am Drosselklappenpoti ist doch hinten ein drei poliger stecker dran,,,den stecker hat es mir entschärft,will einen neuen verbauen...
  • Drosselklappenpoti einstellen aber wie

    Drosselklappenpoti einstellen aber wie: Hallo XJ Gemeinde Kann mir einer genaue Angaben machen zum Einstellen des Drosselklappenpotis? Bin für alle Antworten dankbar, aber bitte keine...
  • Ähnliche Themen

    • Drosselklappenpoti TPS

      Drosselklappenpoti TPS: Erste Wahl ist natürlich Mopar aber wenn nicht vorhanden ?   Ich denke Walker ist die beste Wahl. Standart MOTOR PRODUCTS ist doch auch nicht so...
    • Drosselklappenpoti

      Drosselklappenpoti: Moin moin..... Am Drosselklappenpoti ist doch hinten ein drei poliger stecker dran,,,den stecker hat es mir entschärft,will einen neuen verbauen...
    • Drosselklappenpoti einstellen aber wie

      Drosselklappenpoti einstellen aber wie: Hallo XJ Gemeinde Kann mir einer genaue Angaben machen zum Einstellen des Drosselklappenpotis? Bin für alle Antworten dankbar, aber bitte keine...
    Oben