Drosselklappenpoti

Diskutiere Drosselklappenpoti im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin..... Am Drosselklappenpoti ist doch hinten ein drei poliger stecker dran,,,den stecker hat es mir entschärft,will einen neuen verbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast04

Guest
Moin moin.....

Am Drosselklappenpoti ist doch hinten ein drei poliger stecker dran,,,den stecker hat es mir entschärft,will einen neuen verbauen, weiss aber nicht die reihenfolge der drei kabel von oben nach unten..kann mir da irgendwer weiterhelfen? bräucht nur die kabelfarben von oben nach unten!!!

dank euch schonmal
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
also bei mir ist das drosselklappen podi waagrecht angeschlossen
der leerlauf stellmotor weiter hinten/unten ist senkrecht verkabelt

ps: "den stecker hat es mir entschärft"
was soll das denn eigentlich genau bedeuten?
rate mal mit rosenthal??
 

Gast04

Guest
Vom vorne aus gesehen ist,kommt erst mein leelaufsteller,wo eine eisntellschraube diereckt auf die DK führung drückt!
und hinten senkrecht nach unten mein DK potianschluss???
oder lieg ich da jetzt verkehrt ?
 

Gast04

Guest

Hab mir mal nen bild geborgt und den leerlaufsteller makiert,Das müsste er doch sein oder lieg ich da verkehrt?
 

Gast04

Guest
Keiner ne Ahnung wie die kabel angeordnet sind,von oben nach unten?(((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drosselklappenpoti

Drosselklappenpoti - Ähnliche Themen

  • Drosselklappenpoti TPS

    Drosselklappenpoti TPS: Erste Wahl ist natürlich Mopar aber wenn nicht vorhanden ?   Ich denke Walker ist die beste Wahl. Standart MOTOR PRODUCTS ist doch auch nicht so...
  • Drosselklappenpoti

    Drosselklappenpoti: Muss das neu angelernt werden, wenn ich ein neues einbaue? Wenn ja, geht das mit einem OBD Gerät oder muss ich in die Werkstatt?
  • Drosselklappenpoti einstellen aber wie

    Drosselklappenpoti einstellen aber wie: Hallo XJ Gemeinde Kann mir einer genaue Angaben machen zum Einstellen des Drosselklappenpotis? Bin für alle Antworten dankbar, aber bitte keine...
  • Ähnliche Themen

    • Drosselklappenpoti TPS

      Drosselklappenpoti TPS: Erste Wahl ist natürlich Mopar aber wenn nicht vorhanden ?   Ich denke Walker ist die beste Wahl. Standart MOTOR PRODUCTS ist doch auch nicht so...
    • Drosselklappenpoti

      Drosselklappenpoti: Muss das neu angelernt werden, wenn ich ein neues einbaue? Wenn ja, geht das mit einem OBD Gerät oder muss ich in die Werkstatt?
    • Drosselklappenpoti einstellen aber wie

      Drosselklappenpoti einstellen aber wie: Hallo XJ Gemeinde Kann mir einer genaue Angaben machen zum Einstellen des Drosselklappenpotis? Bin für alle Antworten dankbar, aber bitte keine...
    Oben