Gast1
Guest
Gestern wieder mal ein Erlebnis gemacht.
Habe meine Drosselklappe demontiert und komplett gereinigt.
Eingebaut und...........mein Schätzchen läuft beschissen, geht nicht unter 1200 Umdrehungen und roter Drosselklappen Blitz leuchtet sporadisch..............TOLL :-schreck :-schreck :-schreck
Standartmässig natürlich die Batterie abgeklemmt hat aber nichts gebracht.
Schon X Male gemacht und noch nie musste man eine Drosselklappe neu anlernen, dann mach ich mal mein HEMI und ..... :-gangsta :-gangsta
Da ich ja einen guten Freund in Basel habe mit noch einer Ersatzdrosselklappe in der Garage bin ich mit dem Jeep nach Basel gefahren, solange ich nicht all zu langsam fahren musste ging es ganz gut, so bald man angehalten hat ging er nach 1 Minute in das Notprogramm ointer Abstellen neu starten und weiter gings, das ganze ein paar mal bis ich beim José ( wer sonst) in Basel angekommen bin.
Meine extrem saubere Drosselklappe ausgebaut, die dreckige Ersatzklappe eingebaut, Motor gestartet und.............alles Paletti
Fazit:
SHIT HAPPENS!
Werde meine dann mit dem WiTec neu anlernen, habe durch die reinigen wohl eine zu gute Strömung
Anbei noch ein paar Bilder von meiner Klappe vorher nachher, den Catch Can von BT / Kraftwerk wurde natürlich gleich mit eingebaut, beim HEMI ein muss dann versifft nicht mehr alles so.
Habe meine Drosselklappe demontiert und komplett gereinigt.
Eingebaut und...........mein Schätzchen läuft beschissen, geht nicht unter 1200 Umdrehungen und roter Drosselklappen Blitz leuchtet sporadisch..............TOLL :-schreck :-schreck :-schreck
Standartmässig natürlich die Batterie abgeklemmt hat aber nichts gebracht.
Schon X Male gemacht und noch nie musste man eine Drosselklappe neu anlernen, dann mach ich mal mein HEMI und ..... :-gangsta :-gangsta
Da ich ja einen guten Freund in Basel habe mit noch einer Ersatzdrosselklappe in der Garage bin ich mit dem Jeep nach Basel gefahren, solange ich nicht all zu langsam fahren musste ging es ganz gut, so bald man angehalten hat ging er nach 1 Minute in das Notprogramm ointer Abstellen neu starten und weiter gings, das ganze ein paar mal bis ich beim José ( wer sonst) in Basel angekommen bin.
Meine extrem saubere Drosselklappe ausgebaut, die dreckige Ersatzklappe eingebaut, Motor gestartet und.............alles Paletti
Fazit:
SHIT HAPPENS!
Werde meine dann mit dem WiTec neu anlernen, habe durch die reinigen wohl eine zu gute Strömung
Anbei noch ein paar Bilder von meiner Klappe vorher nachher, den Catch Can von BT / Kraftwerk wurde natürlich gleich mit eingebaut, beim HEMI ein muss dann versifft nicht mehr alles so.