Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drosselklappe 2,5 tj
Diskutiere Drosselklappe 2,5 tj im Forum Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler Forum - Sind eigentlich die Drosselklappe vom 4,0 ltr. und 2,5 ltr. gleich?
Drosselklappe K+S 63m Jeep TJ 4,0 + 2,5l
Laut hier wird es als gleich angeboten.
Zumindest läßt sich ein 4.0er Drosselklappengehäuse auf einen 2.5er bauen - aber aus der Erinnerung heraus muß dann entweder das IAC-Gehäuse vom 2.5er übernommen oder eine Nase entfernt werden. Kann auch sein daß diese Nase im Bereich des IAC ist, bin nicht mehr so sicher.
Diese Nase steht sonst irgendwo auf so daß das DKG schief steht und nicht plan angeschraubt werden kann.
Ob der reine Durchmesser der Klappe anders ist......kann ich mich nicht mehr erinnern.
Die schreiben doch extra "bei Bestellung Fahrzeugmotorisierung angeben". Wird also Unterschiede geben.
Das ist ja eine irgendwie modifizierte Klappe, deshalb muss man ja auch sein Altteil abgeben oder nochmal 100,- Pfand drauf legen.
Hoher Verbrauch TJ 4.0: Hallo zusammen,
ich bin mit meinem 98er TJ 4.0 die vergangenen Tage 135km gefahren und habe dabei 30 Liter Tank verbraucht. Ich hatte genau vor diesen...
TJ 1999. ABS Sensorhalter: Moin,
im Rahmen der Restauration meines 99er TJ 4,0 ist aufgefallen, dass die Halterungen für den ABS Sensor hinten links und rechts komplett wegkorrodiert...
Starkes Ruckeln beim Gasgeben unter 2000 U/min – Wrangler TJ 2.5 (Bj. 2000): Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich komme langsam echt nicht mehr weiter.
Ich fahre einen Jeep Wrangler TJ, Baujahr 2000 mit dem...
2003 TJ 4.0 dreht nicht beim starten: Hallo,
da der Thread Tj startet nicht geschlossen ist mache ich das Thema noch einmal neu auf....
Habe bei meinem 2003 TJ 4.0 Automatik sporadisch das...
Wrangler TJ 2.5L Bj. 2000 pfeifendes Geräusch aus Motorraum: Hallo Jeepers,
ich habe relativ neu einen Wrangler TJ, 2.5L. Ich habe ein Pfeifen aus dem Motorraum, steigt mit Drehzahl.
Riementrieb wurde der Keilriemen...