Drivetrain.com USA - Onlineshop

Diskutiere Drivetrain.com USA - Onlineshop im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Ich möchte eventuell über Drivetrain.com in Las Vegas USA einige VTG-Teile besorgen. Hat jemand schon mal dort bestellt? Was habt Ihr für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Hallo,

Ich möchte eventuell über Drivetrain.com in Las Vegas USA einige VTG-Teile besorgen.
Hat jemand schon mal dort bestellt? Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Firma gemacht?
Kann man dem Laden vertrauen (Service, Warenqualität, usw)?
Bisher haben sie sofort und präzise auf meine E-mail-Anfragen reagiert. Tönt eigentlich nicht schlecht, aber ich möchte angesichts der Warenkosten keinen Schuss in den Ofen...

Gruss und Danke,
Jan
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Mensch Jan, hätt' ste doch vor 2 Wochen gepostet. War gerade 4 Tage geschäftlich in Vegas und hätte dir entweder was aus dem Laden mitbringen können oder zumindest mal vorbeigeschaut. Schade! Generell kann ich dir nur von guten Erfahrungen mit amerikanischen Läden berichten. Hab online bei Kevin's Offroad in Arizona was bestellt und mir in's Hotel nach Florida schicken lassen, wo ich es bei einer Reise aufgabeln konnte. Hat prima geklappt und die waren per e-mail auch schnell und kompetent dabei.
Gruß aus Lev
Leon
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
@Leon
Wäre natürlich eine gute Gelegenheit gewesen. Hatte zu dem Zeitpunkt halt noch keinen Bedarf.

Weiss denn hier echt niemand wie der Laden ist?
Wäre Euch dankbar für mehr Infos...
Gruss,
Jan
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Weiss denn hier echt niemand wie der Laden ist?
Wäre Euch dankbar für mehr Infos...
Gruss,
Jan
[/quote]
Hallo Jan,
wenn hier niemand Erfahrung mit dem Laden gemacht hat (was ja nich so unwahrscheinlich ist :rofl:) meld' dich doch eben bei http://www.jeepsunlimited.com/forums/index.php an(falls du da nicht schon mitliest). Wenn du die selbe Frage dort stellt, wirst du wohl auch ein paar Antworten bekommen. Falls es mit dem Englisch hapert, meld' dich. Dann frag' ich halt mal für dich.
Gruß aus Lev
Kalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drivetrain.com USA - Onlineshop

Drivetrain.com USA - Onlineshop - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für AX15 Getriebe? onlineshop?

    Ersatzteile für AX15 Getriebe? onlineshop?: Hallo, zusammen ich habe einen Jeep Comanche mit 2WD AX 15 Getriebe. Habe aus zwei Getrieben ein funktionierendes gemacht. Problem ist nur das ich...
  • Warnung vor Onlineshop "autoteilenetto.de"

    Warnung vor Onlineshop "autoteilenetto.de": Hallo, ich hab mir neulich diverse Teile bei "autoteilenetto.de" in Tuttlingen / BaWü bestellt. Ging soweit ganz gut & war recht günstig.   Leider...
  • Interessanter Onlineshop

    Interessanter Onlineshop: Hallo, habe eben beim googeln einen Onlineshop entdeckt, der, wie ich finde, ein gutes Sortiment und gute Preise hat. Vor allem das Felgenangebot...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile für AX15 Getriebe? onlineshop?

      Ersatzteile für AX15 Getriebe? onlineshop?: Hallo, zusammen ich habe einen Jeep Comanche mit 2WD AX 15 Getriebe. Habe aus zwei Getrieben ein funktionierendes gemacht. Problem ist nur das ich...
    • Warnung vor Onlineshop "autoteilenetto.de"

      Warnung vor Onlineshop "autoteilenetto.de": Hallo, ich hab mir neulich diverse Teile bei "autoteilenetto.de" in Tuttlingen / BaWü bestellt. Ging soweit ganz gut & war recht günstig.   Leider...
    • Interessanter Onlineshop

      Interessanter Onlineshop: Hallo, habe eben beim googeln einen Onlineshop entdeckt, der, wie ich finde, ein gutes Sortiment und gute Preise hat. Vor allem das Felgenangebot...
    Oben