Dringende Frage bzgl Lochkreis von WH

Diskutiere Dringende Frage bzgl Lochkreis von WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper. In einem anderen Thema hatte ich erwähnt das ich mir den neuen LTD zulegen möchte. Nun stellte sich mir die Frage: "Passen meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackKiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
128
Danke
0
Hallo Jeeper.

In einem anderen Thema hatte ich erwähnt das ich mir den neuen LTD zulegen möchte. Nun stellte sich mir die Frage: "Passen meine Felgen vom Lochkreis auch auf den neuen???"

Kann mir da einer Auskunft geben ob die Lochkreise so geblieben sind - wenn nicht rasste ich aus :wave: :no: :yes: :yes: :wave: :wave:

Hilfeeeeeeee
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hallo Jeeper.

In einem anderen Thema hatte ich erwähnt das ich mir den neuen LTD zulegen möchte. Nun stellte sich mir die Frage: "Passen meine Felgen vom Lochkreis auch auf den neuen???"

Kann mir da einer Auskunft geben ob die Lochkreise so geblieben sind - wenn nicht rasste ich aus :wave: :no: :yes: :yes: :wave: :wave:

Hilfeeeeeeee

WH hat auch 5 x 127
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi,

ich habe auch noch einen schönen Reifensatz in 17 Zoll von meinem WJ.
Wollte den für Winterreifen nutzen, muss aber dann diese "Reifendrucksensoren"
beim Freundlichen kaufen und montieren lassen. :wave:

Muss mich aber erst mal schlau machen wie ich die Felgen vom WJ eingetragen
bekomme :wave:

Gruß aus Windeck
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Die Felgen vom WJ müssen denke ich nicht eingetragen werden.
Sind ja Herstellerfelgen und der Dimensionen incl. Einpresstiefe ist ja mit denen vom WH.

Viele Grüße

Armin
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Armin,

denke und hoffe ich auch :wave:
Wenn ich genaue Info habe melde ich mich hier wieder...

Gruß Rudi :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringende Frage bzgl Lochkreis von WH

Dringende Frage bzgl Lochkreis von WH - Ähnliche Themen

  • Dringende Frage zu Koppelstangen vorne

    Dringende Frage zu Koppelstangen vorne: Hallo zusammen, bei meinem Jeep wurde letzte Woche der Querstabi getauscht. nun brauche ich aber noch neue Koppelstangen /Pendel. Der Händler gab...
  • Dringende Frage zur Fuchs winde

    Dringende Frage zur Fuchs winde: Kann man den Knebel der zum lösen der Winde ist bedenkenlos abbauen wenn man die Winde nicht im Einsatz hat Möchte nicht das da einer mit...
  • ZJ: Dringende Frage zu Getriebeölfilter

    ZJ: Dringende Frage zu Getriebeölfilter: Hallo Gemeinde, Mein ZJ scheint ein Mischwesen aus 97 und 98 zu sein. Mal passt das eine, mal das andere. Ich habe gerade mein Getriebe offen und...
  • Dringende Frage: Wie Achsöl wechseln beim WJ ?

    Dringende Frage: Wie Achsöl wechseln beim WJ ?: hi meine Werkstatt ruf gerade an (keine Erfahrung mit jeep) aber sonst wirklich ok.   - angeblich müssen die Achsen abgesengt werden damit man an...
  • Dringende Frage bzgl Reifen, bitte um Hilfe

    Dringende Frage bzgl Reifen, bitte um Hilfe: mein Dicker GC 4,2 Bj. Nov. 04 WJ hat die reifen 235/65/ R 16 die sind auch im KF-Schein eingetragen Darf ich 245/70 R 16 einsetzen, oder müssen...
  • Ähnliche Themen

    • Dringende Frage zu Koppelstangen vorne

      Dringende Frage zu Koppelstangen vorne: Hallo zusammen, bei meinem Jeep wurde letzte Woche der Querstabi getauscht. nun brauche ich aber noch neue Koppelstangen /Pendel. Der Händler gab...
    • Dringende Frage zur Fuchs winde

      Dringende Frage zur Fuchs winde: Kann man den Knebel der zum lösen der Winde ist bedenkenlos abbauen wenn man die Winde nicht im Einsatz hat Möchte nicht das da einer mit...
    • ZJ: Dringende Frage zu Getriebeölfilter

      ZJ: Dringende Frage zu Getriebeölfilter: Hallo Gemeinde, Mein ZJ scheint ein Mischwesen aus 97 und 98 zu sein. Mal passt das eine, mal das andere. Ich habe gerade mein Getriebe offen und...
    • Dringende Frage: Wie Achsöl wechseln beim WJ ?

      Dringende Frage: Wie Achsöl wechseln beim WJ ?: hi meine Werkstatt ruf gerade an (keine Erfahrung mit jeep) aber sonst wirklich ok.   - angeblich müssen die Achsen abgesengt werden damit man an...
    • Dringende Frage bzgl Reifen, bitte um Hilfe

      Dringende Frage bzgl Reifen, bitte um Hilfe: mein Dicker GC 4,2 Bj. Nov. 04 WJ hat die reifen 235/65/ R 16 die sind auch im KF-Schein eingetragen Darf ich 245/70 R 16 einsetzen, oder müssen...
    Oben