Dringend ! Heckstoßstange für WJ gesucht

Diskutiere Dringend ! Heckstoßstange für WJ gesucht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :shocked: :shocked: :sleepgo: Hallo, mein Jeep hatte gestern Abend leider eine unsanfte Begegnung mit einer Straßenlaterne. Hab das Ding beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee1967

cherokee1967

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Kreis Neuwied, nördliches Rheinland-Pfalz
:shocked: :shocked: :sleepgo:
Hallo,
mein Jeep hatte gestern Abend leider eine unsanfte Begegnung mit einer Straßenlaterne. Hab das Ding beim rückwärts Ausparken leider übersehen. Hat zufällig noch jemand so ein Teil für kleines Geld im Keller liegen? Da ich zwar eine Vollkasko habe, diese aber 300.- EUR SB hat und ich dann zurückgestuft werde, lohnt sich das nicht über die Versicherung abzurechnen.

Viele Grüße und vorab besten Dank.

Gruß Dirk
 
cherokee1967

cherokee1967

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Kreis Neuwied, nördliches Rheinland-Pfalz
Moin,

Autoteile

Soll dort in grundiert 244 Eus kosten.

Hab ich aber auch noch nichts bestellt, kann also nichts zur Zuverlässigkeit sagen.

neuwied- da isses doch nicht mehr so weit bis zu bastings der belögier hat bestimmt was gebrauchtes und vielleicht sogar in der richtigen farbe
maasmechelen is in der nähe aachen
bei den zubehörteilen weiss man nie ob die auch so passen wie sie sollen- und lacken is auch nicht billig
hatte mal einen kotflügel als nachbau gekauft- bei einem anderen vertreiber- der war "nur" 1 cm zu lang :a060:
versuch isses wert

Hallo und vielen Dank für die Tipps, werde morgen mal da anrufen.

Viele Grüße aus dem Rheinland.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend ! Heckstoßstange für WJ gesucht

Dringend ! Heckstoßstange für WJ gesucht - Ähnliche Themen

  • Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte

    Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte: Hallo zusammen Ich suche für meinen Dicken einen Ersatz für den Sicherheitsgurt hinten Mitte. Das aktuelle Teil ist beige und hat die Teilenummer...
  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Dringend! Schlauchstecker von Förderpumpe defekt

    Dringend! Schlauchstecker von Förderpumpe defekt: hi ganz grosses problem. der stecker der abgehend von der förderpumpe (oder wie auch immer das teil genau heisst) ist scheinbar defekt und springt...
  • elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA

    elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA: Hallo an alle, ich suche sehr dringend das elektronische Steuerventil mit Dichtung mit der Nummer K 68 0649 63 AA, es handelt sich um das AGR...
  • Erbitte dringend Hilfe beim Abbau der Heckstossstange Grand Cherokee97

    Erbitte dringend Hilfe beim Abbau der Heckstossstange Grand Cherokee97: Hallo an alle! Bin zur Zeit in Neuseeland im Urlaub auf low budget unterwegs und habe vorgestern beim Einparken einen Chrysler Grand Cherokee...
  • Ähnliche Themen

    Oben