Drehzal Pendelt

Diskutiere Drehzal Pendelt im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo habe volgenes Problem wenn ich den Motor warm gefahren habe und zb. vor einer Apel stehe und warten muß, pendelt meine Drehzahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramirez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Münster
Hallo

habe volgenes Problem

wenn ich den Motor warm gefahren habe und zb. vor einer Apel stehe und warten muß, pendelt meine Drehzahl stendig hin und her ....rauf und runter bleibt aber unter 1000 um. aber geht fast aus

Drosselklappe und Stellmotor habe ich bereits gereinigt

woran kann dass liegen

bin für infos dankbar

gruß Ramirez
 

expl

Member
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
202
Danke
1
Hi,

hab schon auch sowas erlebt in mein YJ,versuch mit Kraftstofffilter!
Bei mir der tausch hat geholfen.

Gruß
expl
 

asci74

Member
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
118
Danke
1
Leerlaufsägen deutet auf zu mageres Gemisch hin, Kraftstoffmangel oder aber Falschluft.
 

asci74

Member
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
118
Danke
1
Bewährt hat sich die Suche mit Hilfe von Bremsenreiniger, Ansaugkrümmerdichtung und Schlauchanschlüsse mit Bremsenreiniger besprühen und lauschen was der Motor macht. Ändert sich die Drehzahl oder wird der Motorlauf "runder", haste nen Treffer.
 

Ramirez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Münster
danke asci74 für den Tip mit dem Bremsenreiniger
werde ich probieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drehzal Pendelt

Oben