Drehzahlmesser, licht, notlauf,manuelles schalten
Diskutiere Drehzahlmesser, licht, notlauf,manuelles schalten im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe meinen Jeep grrade vom Flughafen abgeholt nachdem er eine Woche stand.
Gestarted, jeep im Notlauf, drehzahlmesser steht auf 0, automatisches...
MatthiasAlbert
Neu hier
Threadstarter
Habe meinen Jeep grrade vom Flughafen abgeholt nachdem er eine Woche stand.
Gestarted, jeep im Notlauf, drehzahlmesser steht auf 0, automatisches Licht geht nicht Drosselklappekontrollleuchte ist an, manuelles schalten nicht mehr möglich, motor lässt sich nicht mehr einfach ausschalten...
Wie kommen soviel Fehler auf einmal zustande nachdem das Auto gerade mal eine Wocje stand und dem Parkservice nichts uafgefallen ist...Hat jemand eine Idee?
Lg und vielen Dank für eure Hilfe!!!
MatthiasAlbert
Neu hier
Threadstarter
Muss ich Morgen Mal durchmessen, sollte über 13 sein ?
LG Matthias
Die Spannung sagt nichts über den Batteriezustand aus. Wenn die Batterie nach einer Woche so müde ist dann zieht entweder ein Verbraucher zu viel Strom oder sie ist einfach am Lebensende angekommen. Ich vermute eher das letztere.
Die Spannung sollte wenn sie vollgeladen ist nach einer Ruhezeit von ein paar Stunden bei 12,8 Volt liegen. Aber wie gesagt die Batterie kann 12,8 Volt anzeigen und trotzdem kaputt sein
MatthiasAlbert
Neu hier
Threadstarter
Wenn es überhaupt die Batterie ist....
Wenn du ein funktionierendes Auto abgestellt hast und eine Woche später funktionieren einige elektronische Komponenten nicht mehr ist eine schwache Batterie das Naheliegende. Es sei denn ein Marder hat in ein paar Kabel reingebissen.
Was meinst du damit "dem Parkservice ist nichts aufgefallen"? Was hätte ihm denn auffallen können??
Wenn du ein funktionierendes Auto abgestellt hast und eine Woche später funktionieren einige elektronische Komponenten nicht mehr ist eine schwache Batterie das Naheliegende. Es sei denn ein Marder hat in ein paar Kabel reingebissen.
Was meinst du damit "dem Parkservice ist nichts aufgefallen"? Was hätte ihm denn auffallen können??
der Marder !?
Vielleicht mal das Auto in dein Profil einpflegen. Dann weiß man auch schon ein bisschen mehr...
MatthiasAlbert
Neu hier
Threadstarter
Jeep Grand cherokee bj 2014 wk diesel
Du bist hier im WH Unterforum. Bis Bj. 2010...
Jeep Grand cherokee bj 2014 wk diesel
da bist du im falschen Bereich.
MatthiasAlbert
Neu hier
Threadstarter
N ja, beim anfahren die Meldung luftfederung warten, allrad warten elektronische drisselklappe warten und das auto ist dierekt im Notlauf, das hätte eunem bei 12 kilometer anfahrt auffallen müssen.
Habe die Baterrie angeklemmt, springt etwas holperig aber problemlos an, errnut die gleichen Fehlermeldungen und notlaif, drehzahlmesser trotz fahrt auf 0, kein manuelles schalten möglich...lässt sich auch nicht in den Sportmodus schalten ...
MatthiasAlbert
Neu hier
Threadstarter
Du bist hier im WH Unterforum. Bis Bj. 2010...
Wie kann ich den den bereich wechseln...?
N ja, beim anfahren die Meldung luftfederung warten, allrad warten elektronische drisselklappe warten und das auto ist dierekt im Notlauf, das hätte eunem bei 12 kilometer anfahrt auffallen müssen.
Du hattest wahrscheinlich schon bezahlt? Das hat dein Vertragspartner bereits bekommen worauf es ihm ankommt... Da erwartest du dann zu viel...
Ansonsten lies nochmal Beitrag 10
Genau, vielleicht aber auch die, die Marderin. Man weiß es nicht
Möchtest du das gendern ?? Dann mach das.
Genau, vielleicht aber auch die, die Marderin. Man weiß es nicht
Möchtest du das gendern ?? Dann mach das.
gendern ?? Ne ich esse lieber weiterhin Negerküsse.
Thema:
Drehzahlmesser, licht, notlauf,manuelles schalten
Nach 1 woche abstellen: notlauf, drehzahlmesser funktioniert nicht....: Liebes Forum, hoffentlich ist das der richtige Bereich.
Habe meinen jeep nach einer woche flughafen parken zurückbekommen. Starten: jeep im...
Alle Kontrollleuchten im Instrument an, Tacho/Drehzahlmesser ohne Funktion, Scheinwerfer rechts feucht....: Hallo an Alle,
hatte das schonmal jemand? Oder sieht einen Zusammenhang?
Hab seit einigen Wochen undichten Scheinwerfer rechts (den...
Wiedermal Leuchtmitteltausch -Drehzahlmesser-: Guten Abend
Ich bin fast durch mit der Beleuchtung meines CJ
Tachobeleuchtung ist noch zu machen, hier scheint eine schlechte Masse an den...
HEI Verteiler Anschluss des Drehzahlmessers!: Hallo Freunde! Ich glaube ich war schon mal in diesem Forum und hatte ein Problem mit dem Einbau des HEI Verteilers in meinem YJ 4,2l, war das...
Airbagkontrolleuchte + Drehzahlmesser tot =?: Hallo,
ich habe anscheined irgendwo einen Wackelkontakt. Sporadisch geht die Airbag Kontrolleuchte an. Zusammen damit geht der Drehzahlmesser auf...
-
Nach 1 woche abstellen: notlauf, drehzahlmesser funktioniert nicht....: Liebes Forum, hoffentlich ist das der richtige Bereich.
Habe meinen jeep nach einer woche flughafen parken zurückbekommen. Starten: jeep im...
-
Alle Kontrollleuchten im Instrument an, Tacho/Drehzahlmesser ohne Funktion, Scheinwerfer rechts feucht....: Hallo an Alle,
hatte das schonmal jemand? Oder sieht einen Zusammenhang?
Hab seit einigen Wochen undichten Scheinwerfer rechts (den...
-
Wiedermal Leuchtmitteltausch -Drehzahlmesser-: Guten Abend
Ich bin fast durch mit der Beleuchtung meines CJ
Tachobeleuchtung ist noch zu machen, hier scheint eine schlechte Masse an den...
-
HEI Verteiler Anschluss des Drehzahlmessers!: Hallo Freunde! Ich glaube ich war schon mal in diesem Forum und hatte ein Problem mit dem Einbau des HEI Verteilers in meinem YJ 4,2l, war das...
-
Airbagkontrolleuchte + Drehzahlmesser tot =?: Hallo,
ich habe anscheined irgendwo einen Wackelkontakt. Sporadisch geht die Airbag Kontrolleuchte an. Zusammen damit geht der Drehzahlmesser auf...