DRBIII - Gerät

Diskutiere DRBIII - Gerät im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus miteinander.   Ich bin ja wirklich für nen Klicker und nen Knopp an ein orig. Chrysler DRBIII mit Zubehör gekommen. Manchmal braucht man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joschek

Joschek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
223
Danke
4
Standort
Bensheim-Auerbach
Servus miteinander.
 
Ich bin ja wirklich für nen Klicker und nen Knopp an ein orig. Chrysler DRBIII mit Zubehör gekommen. Manchmal braucht man wohl Glück...
Dabei sind diverse Karten für verschiedene Hersteller/Fahrzeuge/Baujahre. Allerdings bei Jeep nur bis 1990/1991. Also nix für meinen 98er XJ.
 
Weiß jemand, wo man so etwas kaufen kann? Ich hab´da einfach nix gefunden, nur komplette Geräte.
 
Vielen Dank im Voraus,
Martin
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.109
Danke
7.922
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Glückwunsch! Wobei Du es ja Deinem Wohnort nach noch bequem hast. Kannst ja im Zweifelsfall bei Torre checken lassen.
Wo bekommt man denn so ein Scanner her?
 
 
Joschek

Joschek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
223
Danke
4
Standort
Bensheim-Auerbach
@Micha
Danke für die Hilfe, da habe ich nicht die richtigen Stichwörter verwendet beim suchen.

@Tom
aus einem Nachlass. Wenn man wen kennt der auch wen kennt...

Danke Martin
 
  • Like
Reaktionen: Tim
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.109
Danke
7.922
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Glückwunsch zu diesem Deal, Martin. :top:
 
So etwas findet sich nicht alle Tage.
 
Gruß
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRBIII - Gerät

DRBIII - Gerät - Ähnliche Themen

  • Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?

    Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?: hallo, ich habe von Tazer JL und andere Geräten gelesen, mit denen man den Wrangler anpassen kann. Ich möchte: - Frontkamera - Fehlerspeicher...
  • Gerät wird nicht unterstützt Fehlermeldung

    Gerät wird nicht unterstützt Fehlermeldung: Ich habe einen 2022 JUL und im Display erscheint Gerät wird nicht unterstützt. Was kann das bitte sein? Danke 🙏
  • OBD 2 /3 Software oder Gerät nicht Markengebunden Empfehlung?

    OBD 2 /3 Software oder Gerät nicht Markengebunden Empfehlung?: Hallo Leute, kann mir jemand eine OBD Software oder Gerät für Andriod oder Windows empfehlen? Sollte für z.B. Renault, Skoda und möglichst auch...
  • ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...

    ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...: https://www.jeepforum.com/threads/drb-ii-schematic.4455657/
  • Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?

    Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?: Hallo zusammen, aktuell ist in dem TJ (Bj. 2004) noch das originale Jeep Radio verbaut. Das soll ersetzt werden, um Apple CarPlay oder Android...
  • Ähnliche Themen

    Oben