DRB3-Tester bzw. Alternativen

Diskutiere DRB3-Tester bzw. Alternativen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Werkstätten mit BRB3-Tester sind dünn gesäht, muß ABS auslesen lassen, weil ABS-Lampe an. Kennt jemand alternativen zum DRB3-Tester? Gibt...
kbergler

kbergler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2020
Beiträge
17
Danke
1
Standort
Ellwangen
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 4.0 Baujahr 2002 Sahara Ausstattung
Hallo, Werkstätten mit BRB3-Tester sind dünn gesäht, muß ABS auslesen lassen, weil ABS-Lampe an.
Kennt jemand alternativen zum DRB3-Tester?
Gibt es Apps für OBD2 Stecker bzw. alternativen von iCarsoft oder ähnliches?
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
Abs System ist eigenständig und sollte auch so mit einem Werkstatt Gerät auszulesen sein.

Habe selber mal bei einen ZJ das auslesen lassen .. war sein dickeres Tablet artigen ....
Frage einfach mal eine Werkstatt vor Ort.

Gruß Mike
 
kbergler

kbergler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2020
Beiträge
17
Danke
1
Standort
Ellwangen
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 4.0 Baujahr 2002 Sahara Ausstattung
Ich war schon bei 2 freien Werkstätten, die hatten keinen Zugriff aufs ABS. Telefonisch hatte ich schon Kontakt zu Jeep Kummich mit mehreren Zweigstellen, aber nur noch eine Zweigstelle in Ansbach hat auch den DRB3-Tester um ABS bei einem 2002er Jeep Wrangler 4.0 Liter auszulesen. Aussage von 4 Mitarbeitern verschiedener Zweigstellen in Aalen, Bopfingen, Crailsheim und zum Schluß eben Ansbach, Termin frühestens in 3 Wochen.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Bei mir kannst du sofort einen Termin haben. Aber 400km passt halt nicht.
 
Thema:

DRB3-Tester bzw. Alternativen

DRB3-Tester bzw. Alternativen - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003

    Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich die Kraftstoffpumpe testen kann? Mein Problem: Mein KJ 2,8 crd springt seit kurzem erst...
  • Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test

    Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test: Hi, Ich habe momentan einen Jeep WH Bj 2005 3.0 Crd mit einem Trailmaster Fahrwerk 2" und 60mm SpV auf beiden Achsen. Der Vorbesitzer hat BfG...
  • Kraftstoffmengenkorrektur-Test

    Kraftstoffmengenkorrektur-Test: Moin, Ich habe meinem Jeep einen Neuen Zylinderkopf etc, gegönnt und in dem Zusammenhang habe ich alle Injektoren bei einem Bosch Dienst...
  • Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1

    Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1: Gerade gefunden ;) Viel gelaber, wenig gefahren, und das war ne Pfütze für ein Rubicon :drive: Gruß Streeti
  • Bremse hinten Drb3

    Bremse hinten Drb3: Servus zusammen. Ich bin am verzweifeln... Mir ist vor einiger Zeit ein Halter des Handbremsseiles abgegangen und das Seil geknickt gewesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben