Drama bei dunkelheit auf der krähenranch

Diskutiere Drama bei dunkelheit auf der krähenranch im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi jungs und mädelz Ich zeig euch einfach mal nen paar fotos von gestern als ich bei dunkelheit nach mehrstündigen regen und dem durchtreiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi jungs und mädelz

Ich zeig euch einfach mal nen paar fotos von gestern als ich bei dunkelheit nach mehrstündigen regen und dem durchtreiben einer ganzen schafherde......................versucht habe wieder von dort wegzukommen.

Ich sach nur ......................ich hab mindstens 1,5 std in strömendem regen damit verbracht die krähe dort wieder weg zu bekommen.

Trotz 100% gesperrter HA und allrad........................ok ich gebs zu ich hab leider wegen winter die mt´s im keller liegen und fahr at´s.......................aber trotzdem.









Ich sach euch..........................ich glaub ihr macht euch keine vorstellung davon was nasse Schafswiesen wirklich für eine herausvorderung sind.

gruß :rolleyes:

andy

edit: die fotos sind natürlich von heute.......nich von gestern, gestern war ich zu fertig und zu nass um auch noch fotos zu machen :angry:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Komisch, sieht gar nicht so aus, als ob ein Jeep dort nicht mehr rauskommen würde. Oder ist es steiler als man ahnt?
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Tja, so einem 6Zyl. Jeep fehlt es manchmal an Power !!??

:angry: :rolleyes:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Nänäääääääääääääää,

nix allohol macht die birne hohl.

Des war dort wie glatteis, die karre iss diesen leichten hügel nur noch in richtung zaun gerutscht, hat mich fast den spiegel gekostet, zum glück waren die plastikclips schon gebrochen bevor das drama seinen lauf nahm.

Letztes jahr hab ich genau an der stelle 2m weiter oben nen rücklicht und die ganze rechte seite der krähe verkratzt.

Da rausgekommen bin ich nur noch weil ich unter alle 4 reifen holzpaletten gelegt hab und meter für meter so wieder in die fahrspur gelangt bin.

In der fahrspur gings dann wieder weil die tief genug war damit die karre nich wieder nach unten rutschen konnte......................ich sachs euch :rolleyes:

@ kippi..........................hahaha, da kommste mit deiner "power" nich ma hin an die stelle :angry:

gruß :cry:

andy
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Da wirst Du recht haben,
ich fahre mit Eisdielenbereifung -
die sind nie nix geländetauglich! :rolleyes:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
da wäre ich ja noch mit meinem Beetle rausgekommen :heuldoch: :newlaugh:
ok war ein Scherz :smilewinkgrin: sieht aber wirklich nicht soooooooo schwierig aus :coolman:

Gruß
Steffi :devil:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Die Fotos täuschen. Wenn man die Krähenranch kennt, weiß man, wovon Andy spricht.

Liebe Grüße

Jeep-Fan :smilewinkgrin:
Hallo Ursel
ich kanns mir schon denken der Schein trügt :newlaugh:
ja ja die Männer mal wieder :coolman:
gut das es nie den Frauen passiert :heuldoch:
Liebe Grüße
Steffi
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Schon der Weg zur Ranch ist nämlich die Hölle, gell Andy?

Liebe Grüße

Jeep-Fan :newlaugh:

Findeste ???

Ich weiss gar nimmer............welchen der wege seid ihr denn gefahren ???

Es gibt einen ziemlich engen geteerten und den schotterweg durch den wald.

Naja ich find die beide nich schlimm, aber gewisse erlebnisse weisen doch darauf hin, das es zwar einfach iss dort anzukommen, doch weitaus schwieriger dort wieder wegzukommen :smilewinkgrin:

Manche treffen das tor nich, andere fahren auf die feuchteren stellen der ranch, wieder andere verfahren sich schon im wald.

alles ned so einfach...............

gruß :heuldoch:

andy
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Ich weiss gar nimmer............welchen der wege seid ihr denn gefahren ???
Wir sind beide Wege schon gefahren.

Aber ich meinte den engen, steilen Weg. Ich hab' dann immer "gebetet", daß uns keiner entgegenkommt.

Liebe Grüße

Ursel :smilewinkgrin:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Wir sind beide Wege schon gefahren.

Aber ich meinte den engen, steilen Weg. Ich hab' dann immer "gebetet", daß uns keiner entgegenkommt.

Liebe Grüße

Ursel :smilewinkgrin:

Das gebet kenn ich, so bete ich auch immer wenn ich da hoch fahre und noch nen anhänger drann hab.

"Lieber gott lass den der mir entgekommt, keinen anhänger drann haben"

Bis jetzt hats geholfen...................

Ursel ich glaub wir beide müssen da ma zusammen hoch oder besser runter fahren wenn schnee liegt........................soviel adrenalin haste noch nie im blut gehabt.........................ich glaub nur springen iss schlimmer :newlaugh:

gruß :heuldoch:

andy
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Ursel ich glaub wir beide müssen da ma zusammen hoch oder besser runter fahren wenn schnee liegt........................soviel adrenalin haste noch nie im blut gehabt.........................ich glaub nur springen iss schlimmer :heuldoch:
Ich kann's mir genau vorstellen. :smilewinkgrin: :newlaugh:

Nein danke Andy :coolman:
 

Kalle

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
78
Danke
2
Standort
Lampertheim
Nänäääääääääääääää,

nix allohol macht die birne hohl.

Des war dort wie glatteis, die karre iss diesen leichten hügel nur noch in richtung zaun gerutscht,

gruß :smilewinkgrin:

andy
Kann ich mir verdammt gut vorstellen - vor 2 Wochen wollte ich auf unser Grundstück ( 2 Berge weiter). Hab den letzten Anstieg noch zur Hälfte geschafft (Bridgestone Winter Dueller), dann gings mit blockierten Rädern ca. 3 Meter rückwärts bergab, Besonders prickelnd, wenns auf der einen Seite steil in den Weinberg abfällt...


Gruß

Kalle
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Ja.........................Kalle, wir wohnen in einer rauhen gegend :smilewinkgrin:

Das mit den weinbergen kenn ich..................im winter als die kinder den weg zur ranch als schlittenbahn benutzt haben..................da geht einem der arsch auf grundeis.

Ich bin schon etwas verwundert auch enttäuscht.

Meiner fresse was ich mit der krähe schon alles angestellt habe auf den verschiedenen offroadgeländen, da waren sachen dabei da kriegste vom zuguggen schon angst.

Und dann geht´s auf einmal an so einem hügelchen nich mehr weiter.........................ich glaub ich brauche 31er bogger.

Vieleicht hab ich auch einfach irgendwie was falsch gemacht..................aber was willste machen wenn schon beim geringsten gasgeben 3 räder durchdrehen und die karre weder lenkt noch vorwärts kommt, sondern einfach denkt..............ach rutsch mer mol den buckel runter.

Irgendwie.......................seltsam.

Vieleicht sollte ich sandbleche mitnehmen..................

gruß :newlaugh:

andy
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Oftmals sind es die unscheinbaren Dinge die heftig werden
deswegen verschätzt man sich dann auch...


Kann mir das gut vorstellen..

Hast ja nochmal Glück gehabt das nicht mehr passiert ist.. :smilewinkgrin:
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Ich denke, das könnte mir nicht passieren .....

solche schmutzigen Passagen fahre ich mit meinem
Liebling gar nicht - wie danach dann wieder aussieht - schrecklich.
Stundenlanges putzen, Innenraum reinigen ... Neeeee !!!!
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
sieht auf en Bildern gar nicht so schlimm aus, aber schlamm ist die hölle.
bei uns in spanien führen zZ alle flüsse wasser. so bin ich letztens 3km im fluss gefahren,
davon 2/3 im wasser. hat mächtig spass gemacht bis auf einmal die schlammbänke kamen.
da kam er doch ganz schön ins schlingern. :smilewinkgrin:
gruss aus palma (zwischenlandung)
klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drama bei dunkelheit auf der krähenranch

Drama bei dunkelheit auf der krähenranch - Ähnliche Themen

  • Drama rechter Seitenspiegel WH WK Hilfe!

    Drama rechter Seitenspiegel WH WK Hilfe!: Hey Folks! Mein Name ist Joel, komme aus NRW und fahre seid einiger Zeit meinen Granny :) Ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser. Aber...
  • Drama mit dem Nockenwellensensor

    Drama mit dem Nockenwellensensor: Hallo zusammen, ich bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen, um mich etwas zu meinem im März gekauften Jeep GC zu informieren. Bis jetzt...
  • Drama

    Drama: mit sowas rechnet eigentlich keiner, aber trotzdem ist es passiert. http://www.albanien.ch/bb/2015/07/touristen-im-dukagjin-ermordet/
  • Nokian Rotiiva 285/70 17 - will haben, aber darf nicht - Drama

    Nokian Rotiiva 285/70 17 - will haben, aber darf nicht - Drama: Hallo an Alle die diese Zeilen lesen! Nach Tagen der Recherche und lesen vieler Postings, diversem Frust verschiedene Downloads nicht öffnen zu...
  • Babywanne und WJ, ein Drama?

    Babywanne und WJ, ein Drama?: Hi, ich bin mal wieder neu im Forum, nach etwa einem Jahr Abwesenheit, hat meine Anmeldung erst nach Neuregistrierung wieder geklappt! Wie Ihr im...
  • Ähnliche Themen

    • Drama rechter Seitenspiegel WH WK Hilfe!

      Drama rechter Seitenspiegel WH WK Hilfe!: Hey Folks! Mein Name ist Joel, komme aus NRW und fahre seid einiger Zeit meinen Granny :) Ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser. Aber...
    • Drama mit dem Nockenwellensensor

      Drama mit dem Nockenwellensensor: Hallo zusammen, ich bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen, um mich etwas zu meinem im März gekauften Jeep GC zu informieren. Bis jetzt...
    • Drama

      Drama: mit sowas rechnet eigentlich keiner, aber trotzdem ist es passiert. http://www.albanien.ch/bb/2015/07/touristen-im-dukagjin-ermordet/
    • Nokian Rotiiva 285/70 17 - will haben, aber darf nicht - Drama

      Nokian Rotiiva 285/70 17 - will haben, aber darf nicht - Drama: Hallo an Alle die diese Zeilen lesen! Nach Tagen der Recherche und lesen vieler Postings, diversem Frust verschiedene Downloads nicht öffnen zu...
    • Babywanne und WJ, ein Drama?

      Babywanne und WJ, ein Drama?: Hi, ich bin mal wieder neu im Forum, nach etwa einem Jahr Abwesenheit, hat meine Anmeldung erst nach Neuregistrierung wieder geklappt! Wie Ihr im...
    Oben