Double Layer im REJ ???

Diskutiere Double Layer im REJ ??? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kurze Frage, bevor ich mich an die Bestückung stürze: Laufen Doublelayer CD's im Radio vom WH (REJ), als MP3  ??? Gut könnte jetzt als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andybai

Guest
Hallo, kurze Frage, bevor ich mich an die Bestückung stürze: Laufen Doublelayer CD's im Radio vom WH (REJ), als MP3  ???
Gut könnte jetzt als Antwort kommen, probier es aus, aber vlt. hat es schon jemand probiert.
Thanks
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
zwar noch nicht probiert, wird aber wohl nicht gehen. das Laufwerk kann ja noch nicht mal DVD lesen.
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Veht nicht und die selbst gebrannten CDs bitte in langsam brennen, damit die Brennpunkte eine bessere und sreikere Flanke haben.
Ist nur so n Tipp von mir als alter Radio- und TV Techniker.

LG, da Bruno
 

andybai

Guest
stimmt, geht ja nur CD und total Scheiße ist schon bissel was dran. Würde auch was anderes reinbauen, aber soll ja dann einiges nicht so richtig funktionieren, deßhalb lass ich es eben so. (Lenkradbedienung, Rückfahr-Aus).
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Also bei mir funktioniert alles. Kenwood :wave:
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Mensch Leute, dass Teil ist vor über 10 Jahren entwickelt worden!
 
. Was erwartet Ihr.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Hallo Susi,
 
Du schreibst, dass bei Dir alles funktioniert. Dazu mein Glückwunsch!
 
Jetzt zum Kenwood.
 
An meinem Kenwood leider nicht alles, und zwar die Regelung VORN / HINTEN. Wie siehts damit bei Dir aus?
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
das ist vom CAN-BUS Interface abhängig, nicht vom Radio.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Hallo aral. Der fader funktioniert tadellos. Ich habe die Anlage damals von einer Firma einbauen lassen. Wenn ich mich richtig entsinne, wurde der Originalverstärker stillgelegt und die Anlage läuft ausschließlich über den Kenwood Verstärker. Ich bin keine hifi Spezialistin, aber der Klang ist mindestens so gut wie vorher. Auf Grund der verschiedenen Einstellmöglichkeiten vielleicht sogar besser. Zumindest für das individuelle Hörempfinden besser justierbar.
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Hier wollen einige nicht verstehen, dass die Halbwertszeiten bei Consumer Electronic und Multimedia im Halbjahresrhythmus liegen.

Nur zur Erinnerung: als das REJ und der GC entwickelt wurden war das iPhone noch Science Fiction und die Navis konnten noch keine Sätze mit Namen sprechen und Touch-Screens im Fahrzeug waren nicht Stand der Technik und der ganze Kram war sündhaft teuer.

Keiner käme auf die Idee einen Pentium PC mit Windows 2000 mit der heutigen Technologie zu vergleichen. Warum im Auto?

Also relaxe oder kauft alles neu.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Hallo Susi und Wissende,
 
gibt es für die Umgehung des serienmäßigen Verstärkers eine elegante Lösung in Form einer Steckverbindung, oder müssen alle an- und. abgehenden Leitungen nach ALTER VÄTER SITTE zusammen getütert werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Double Layer im REJ ???

Double Layer im REJ ??? - Ähnliche Themen

  • Double Beadlock USA 6x6

    Double Beadlock USA 6x6: Vor lauter Meisterschule ging bei mir in letzter zeit nix am Jeep, aber letzte Woche sind 4 schwere Pakete von drüben gekommen :motz: Aber seht...
  • Ähnliche Themen

    • Double Beadlock USA 6x6

      Double Beadlock USA 6x6: Vor lauter Meisterschule ging bei mir in letzter zeit nix am Jeep, aber letzte Woche sind 4 schwere Pakete von drüben gekommen :motz: Aber seht...
    Oben