Doppelrohrauspuff JK(U)

Diskutiere Doppelrohrauspuff JK(U) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, für den es hier interessiert.... Vermutlich sind die Angebote von Gibson und Flowmaster für.den amerikanischen Markt zugeschnitten, was die...
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
für den es hier interessiert....
Vermutlich sind die Angebote von Gibson und Flowmaster für.den amerikanischen Markt zugeschnitten, was die kleinen Endtöpfe vermuten lassen.
Der Auspuff von Rugged Ridge macht einen guten Eindruck, auch was den Sound angeht. Preislich liegt dieser etwas höher, aber es ist ein deutscher Anbieter, für den Fall der Fälle....allerdings ist dieser leider erst in 4 bis 6 Wochen lieferbar.
Gruss Micha
 
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
Update....
In Deutschland findet sich, also ich finde keinen, kein Anbieter für einen schwarzen Doppelrohrauspuff. Ich hatte mich auf den von Rugged Ridge eingeschossen, Lieferzeiten (ohne Garantie) von 60 Tagen und mehr.....
Vielleicht hat ja hier jemand noch eine andere Idee, ausser einen Silbernen schwarz zu lackieren/beschichten oä.
Gruss Micha
 
Chomik

Chomik

Member
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
134
Danke
68
Standort
Butzbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler 3,6 V6 Unlimited MOAB 2013
Hallo Micha , habe mir einen Dynomax in den Staaten bestellt , sehr schneller Versand ca. nach 10 Tage war er da.

Gruss Winfried
 
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
hast Du zufällig einen Link zum Anbieter?
An eine US Bestellung habe ich auch schon gedacht....aber das Agebot ist gross....und ich habe mich eigentlich auf einen von Rugged Ridge eingeschossen, zumal es dazu auch ein Soundfile gibt.
Gruß Micha
 
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
für den interessierten Leser.....nachdem ich mich (endlich ;)) für den Doppelrohr Auspuff von Rugged Ridge entschieden hatte, war der in schwarz, in Deutschland nicht mehr bestellbar oder die Anbieter nannten utopische Lieferzeiten.
Also bin ich selbst bei ebay.com fündig geworden und innerhalb von 10 Tagen lag der bei meinem Schrauber des Vertrauens.
Optik und Sound gefallen mir gut.
Gruss Micha
 

Onuree

Member
Mitglied seit
01.06.2019
Beiträge
290
Danke
199
Standort
Tekirdag / Türkei
Hallo,
für den interessierten Leser.....nachdem ich mich (endlich ;)) für den Doppelrohr Auspuff von Rugged Ridge entschieden hatte, war der in schwarz, in Deutschland nicht mehr bestellbar oder die Anbieter nannten utopische Lieferzeiten.
Also bin ich selbst bei ebay.com fündig geworden und innerhalb von 10 Tagen lag der bei meinem Schrauber des Vertrauens.
Optik und Sound gefallen mir gut.
Gruss Micha
bitte Soundtest auf YouTube laden :)
 
chevymicha

chevymicha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
es gibt bereits Soundtests/Videos auf Youtube, nach denen ich den Auspuff ausgesucht hatte.
Gruss Micha
 
Chomik

Chomik

Member
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
134
Danke
68
Standort
Butzbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler 3,6 V6 Unlimited MOAB 2013
Hallo , habe mir den Doppelrohrauspuff von Dynomax 53804 bestellt, und muss sagen er gefällt mir vom Sound her besser , hatte vorher den CM Design drauf.
 
Thema:

Doppelrohrauspuff JK(U)

Doppelrohrauspuff JK(U) - Ähnliche Themen

  • Doppelrohrauspuff

    Doppelrohrauspuff: Mal so rein hypothetisch, wie könnte man einen TÜV-fähigen Doppelrohrauspuff verwirklichen? Wie verlief denn der von diesem...
  • Doppelrohrauspuff WJ

    Doppelrohrauspuff WJ: Hallo wer von euch hat für einen 4,7WJ einen doppelauspuff angebaut oder einer einen selbstgebaut.Mich würde intressieren wie das auf...
  • Ähnliche Themen

    • Doppelrohrauspuff

      Doppelrohrauspuff: Mal so rein hypothetisch, wie könnte man einen TÜV-fähigen Doppelrohrauspuff verwirklichen? Wie verlief denn der von diesem...
    • Doppelrohrauspuff WJ

      Doppelrohrauspuff WJ: Hallo wer von euch hat für einen 4,7WJ einen doppelauspuff angebaut oder einer einen selbstgebaut.Mich würde intressieren wie das auf...
    Oben