Door Lock Schalter

Diskutiere Door Lock Schalter im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ACHTUNG SOLLTE WINDOW LOCK HEISSEN und nicht Door Lock SORRY Hallo der Window Lock Schalter in der Fahrertür würde, glaube ich zumindest, etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clemensm

clemensm

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
17
Danke
0
ACHTUNG SOLLTE WINDOW LOCK HEISSEN und nicht Door Lock SORRY

Hallo

der Window Lock Schalter in der Fahrertür würde, glaube ich zumindest, etwas Kontaktspray vertragen. Da folgendes Problem:

FH funktionieren alle einwandfrei und lassen sich von der Fahrerseite aus alle steuren. Jedoch um sie von der jeweiligen Tür aus zu betätigen muss ich nach jedem Zündung AUS den Window Lock schalter 4 bis 5 mal schnell hintereinander betätigen und dann funktionieren wieder alle Schalter.

Deswegen bin ich auf die Lösung mit dem Kontaktspray gekommen. Oder was meint Ihr dazu?

Um an den Schalter zu kommen, muss ich da die Türverkleidung abbauen oder kann mann nur die Abdeckung öffnen. Wende mich da lieber zuerst an euch bevor ich mit dem Schraubenzieher versuch die Abdeckung wegzuheben (brechen).

Vielen Dank

Clemens

P.S. Die Fernbedienung für die ZV funkioniert bei mir nur bis ca. 1.5 Meter vom Jeep weg. Ist das eine schwache Batterie oder geht die halt nicht weiter?
 
HeinerXJ-CJ

HeinerXJ-CJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Kreuzlingen-CH
Hi clemensm!

Du kommst beim Facelift nicht "von aussen" an den Schalterblock mit Fensterhebern, Spiegel etc.. ! :newlaugh:
Der Einsatz wird mit zwei? Schrauben von innen gehalten. Um da ranzukommen musst du die Türverkleidung demontieren. Drei grosse Schrauben im Türgriff, eine kleine beim Hochtöner und eine im Türöffner (alles Kreuzschlitz). Dann die Verkleidung unten abhebeln (vorsicht ist ABS-Kunststoff und neigt bei Druck/Spannungen zu hellen Stellen!), diverse Plastikklipse, und nach oben vor arbeiten. Die Verkleidung am Abstreifgummi ander Scheibe aushängen und die Gestänge vom Tür-öffner und -verriegelung trennen. Jetzt kannst Du die Elektrik vom Schalterblock abstecken und dann abschrauben. :smilewinkgrin:
Hoffe es hilft Dir!

Die Fernbedienung sollte bei normalen Batterien ca. 10-20 m reichen. Ist aber bei meinem Tagesform abhängig. Funktioniert besser, wenn ich die FB hoch halte. Tippe drauf, dass die Antenne im Innenraum irgenwo im Beifahrerfussraum ist.... :newlaugh:

Gruss

Heiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Door Lock Schalter

Door Lock Schalter - Ähnliche Themen

  • Original Halbtüren / Dual Doors

    Original Halbtüren / Dual Doors: Hallo zusammen, falls jemand von Euch vorhat in naher Zukunft einen neuen Wrangler JLU in der Farbe weiß zu bestellen, wäre ich sehr an den Dual...
  • Door Gaskets —Fairchild vs Mopar

    Door Gaskets —Fairchild vs Mopar: Moin, nachdem es im Auto inzwischen ein Feuchtbiotop inkl. nassem Sitz gibt nach heftigem Regen mach ich jetzt tabularasa und tausche alle...
  • "door lock striker" für CJ 7 vor 1981

    "door lock striker" für CJ 7 vor 1981: Liebe CJ Fangemeinde! Habe für meinen CJ 7 Bj 78 nun anstelle der "Volltüren mit Glasfenstern" jetzt Halbtüren besorgt. Musste jedoch...
  • Automatic Door Locks

    Automatic Door Locks: Hat jemand eine Ahnung wie man "Automatic Door Locks" aktiviert?   In der US Manual steht das man das nur beim Freundlichen aktivieren kann.
  • Door-Lock Schalter Fahrerseite

    Door-Lock Schalter Fahrerseite: Hallo, mein Door-Lock Schalter an der Fahrerseite will nicht mehr... Habe den Schalter ausgebaut, überprüft, und der Schalter selbst...
  • Ähnliche Themen

    • Original Halbtüren / Dual Doors

      Original Halbtüren / Dual Doors: Hallo zusammen, falls jemand von Euch vorhat in naher Zukunft einen neuen Wrangler JLU in der Farbe weiß zu bestellen, wäre ich sehr an den Dual...
    • Door Gaskets —Fairchild vs Mopar

      Door Gaskets —Fairchild vs Mopar: Moin, nachdem es im Auto inzwischen ein Feuchtbiotop inkl. nassem Sitz gibt nach heftigem Regen mach ich jetzt tabularasa und tausche alle...
    • "door lock striker" für CJ 7 vor 1981

      "door lock striker" für CJ 7 vor 1981: Liebe CJ Fangemeinde! Habe für meinen CJ 7 Bj 78 nun anstelle der "Volltüren mit Glasfenstern" jetzt Halbtüren besorgt. Musste jedoch...
    • Automatic Door Locks

      Automatic Door Locks: Hat jemand eine Ahnung wie man "Automatic Door Locks" aktiviert?   In der US Manual steht das man das nur beim Freundlichen aktivieren kann.
    • Door-Lock Schalter Fahrerseite

      Door-Lock Schalter Fahrerseite: Hallo, mein Door-Lock Schalter an der Fahrerseite will nicht mehr... Habe den Schalter ausgebaut, überprüft, und der Schalter selbst...
    Oben