DOMETIC CoolFreeze CFX 50W, 46 Liter, Frontrunnner Innenraumlastenträger und Front Runner Kühlboxschiene 40-52 Liter

Diskutiere DOMETIC CoolFreeze CFX 50W, 46 Liter, Frontrunnner Innenraumlastenträger und Front Runner Kühlboxschiene 40-52 Liter im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Morgen! Weiß jemand zufällig ob diese Kühlbox in die Front Runner Kühlboxschiene 40-52 Liter passt? Mir scheint es von der Breite her ganz...
Christian aus Ösistan

Christian aus Ösistan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2020
Beiträge
14
Danke
6
Standort
Oberösterreich
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2.8 Mountain (2012)
Guten Morgen!

Weiß jemand zufällig ob diese Kühlbox in die Front Runner Kühlboxschiene 40-52 Liter passt? Mir scheint es von der Breite her ganz, ganz knapp zu werden:

https://www.frontrunneroutfitters.c...rsal-fridge-slide-for-40l-to-52l-fridges.htmlhttps://www.amazon.de/gp/product/B00D0GLD4S/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Abgesehen davon habe ich nur eine max. Höhe von 50cm - da bleiben nur 3cm für den Schubboden?

Vllt. weiß da ja jemand was.... grüße aus Ösistan!
 
Thema:

DOMETIC CoolFreeze CFX 50W, 46 Liter, Frontrunnner Innenraumlastenträger und Front Runner Kühlboxschiene 40-52 Liter

DOMETIC CoolFreeze CFX 50W, 46 Liter, Frontrunnner Innenraumlastenträger und Front Runner Kühlboxschiene 40-52 Liter - Ähnliche Themen

  • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

    Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
  • Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter

    Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter: Hallo zusammen, leider hat sich die Riemenscheibe der Servolenkung / Servopumpe von meinem 2,4er TJ beim Versuch diese zu tauschen in die...
  • Cherokee xj 91 HO 4 Liter springt nicht mehr an. Benzindruck???

    Cherokee xj 91 HO 4 Liter springt nicht mehr an. Benzindruck???: Hallo Leute bin neu hier im Forum.Bin seit kurzem Besitzer eines 91 Cherokee xj 91 HO. Nun zu meinem Problem bin nach dem Kauf 140 km nach Hause...
  • Haltbarkeit V6, 3,6 Liter

    Haltbarkeit V6, 3,6 Liter: Moin zusammen, ich habe die Suchfunktion benutzt um etwas über den 3,6 L, V 6 zu erfahren bzgl. Haltbarkeit und Kinderkrankheiten beim WK2...
  • Dometic 2-poliger Schraubanschluss, Anschlussdose gesucht

    Dometic 2-poliger Schraubanschluss, Anschlussdose gesucht: Frage an die Ausbau-Erfahrenen: Der Original-Dometic-Stecker für den Zigarettenanzünder hat am Ende einen 2-poligen Schraubadapter, den man auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben