Dometic 2-poliger Schraubanschluss, Anschlussdose gesucht

Diskutiere Dometic 2-poliger Schraubanschluss, Anschlussdose gesucht im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, wo finde ich den einen Stecker für diese Dose und wie heißt der ? Ich habe eine solche Dose in meiner Domitec PLB40 und möchte dort...

ulfthomsen

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
wo finde ich den einen Stecker für diese Dose und wie heißt der ? Ich habe eine solche Dose in meiner Domitec PLB40 und möchte dort Verbraucher anhängen.
Vielen Dank im Voraus
Ulf
 
Thema:

Dometic 2-poliger Schraubanschluss, Anschlussdose gesucht

Dometic 2-poliger Schraubanschluss, Anschlussdose gesucht - Ähnliche Themen

  • DOMETIC CoolFreeze CFX 50W, 46 Liter, Frontrunnner Innenraumlastenträger und Front Runner Kühlboxschiene 40-52 Liter

    DOMETIC CoolFreeze CFX 50W, 46 Liter, Frontrunnner Innenraumlastenträger und Front Runner Kühlboxschiene 40-52 Liter: Guten Morgen! Weiß jemand zufällig ob diese Kühlbox in die Front Runner Kühlboxschiene 40-52 Liter passt? Mir scheint es von der Breite her ganz...
  • JLU AHK Mopar 13 poliger E-Satz, Dauer- und Ladeleitung vorhanden?

    JLU AHK Mopar 13 poliger E-Satz, Dauer- und Ladeleitung vorhanden?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob der Mopar original 13 polige E-Satz des JL/JLU die Belegung für Dauerplus und Ladeleitung hat, sprich PIN 9...
  • Anhängersteckdose Belegung 7 und 13 Polig

    Anhängersteckdose Belegung 7 und 13 Polig: Anhängersteckdose 7 und 13 Polig Hochgeladen von: Det65
  • AHK die 2. Probleme mit dem Belegungsplan 13 polig

    AHK die 2. Probleme mit dem Belegungsplan 13 polig: Hallo Leute Leider muss ich euch nochmals nerven. Nachdem die AHK endlich dran und verkabelt ist wollte ich heute voller Freude meinen...
  • Sicherung Dauerplus 13 poliger Stecker

    Sicherung Dauerplus 13 poliger Stecker: Hallo alle zusammen,   habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Grand Cherokee WK Bj 2011, die Stromversorgung Dauerplus für den Wohnwagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben