Dokument/ Handbücher Jeep Jk

Diskutiere Dokument/ Handbücher Jeep Jk im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich bekomme Mitte des Jahres meinen Jeep Jk 3,6l 284ps. Da ich einiges selbst umbauen möchte bin ich nun auf der Suche nach...

Rupiter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2020
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen,

ich bekomme Mitte des Jahres meinen Jeep Jk 3,6l 284ps.
Da ich einiges selbst umbauen möchte bin ich nun auf der Suche nach jeglichen Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Werksatthanbüchern, Reperaturhandbücher und Schaltpläne.

Ich habe das Internet schon sehr durchforstet aber es ist irgendwie nicht so wirklich was zu finden.

Vielleicht kann mir hier ja jemand behilflich sein?

danke schonmal im Voraus

lg Rupert Schneider
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Haynes repair manual für Wrangler.
Dabei auf das abgedeckte Modelljahr (z.B. bis 2011 oder 2015) achten.
Der Pentastar (3.6er) ist seit 2012 im Handel, daher auf die neueste Ausgabe achten.

Gruss
Harald
 

Rupiter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2020
Beiträge
4
Danke
0
Ist das der richtige:6BBEA6D0-CFC4-49FA-96D4-D455633D8911.jpeg
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
@ Rupiter:
Ja, genau das ist das Richtige.
Das 2017er hatte ich mir auch besorgt.
Entweder Haynes UK, Haynes USA oder Rockauto, wenn man sowieso dort etwas bestellt.
Einfach im i-net nach der günstigsten seriösen Offerte schauen.

Gruss
Harald
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
@ Wingman:
Nein, Diesel werden beim Wrangler nicht behandelt.
 
Seesternschnuppe

Seesternschnuppe

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
348
Danke
247
Standort
Schleswig-Holstein
Moin,

beispielhaft hier mal Bedienungsanleitung zum Download Klick

Viel Spaß mit Deinem neuen Wagen.

Gruß

Tom
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.967
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Kannst mir auch ne PN mit deiner Adresse schicken.

Habe noch ne deutschsprachige Bedienungsanleitung eines JK in der Schublade liegen.

Grüße

Tobias
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Harald > ich gehe davon aus, dass das Haynes-Reparaturhandbuch auch vollständige Elektropläne beinhaltet ... !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
"Vollständig" ist so eine Sache. Aber soweit ich mich erinnere (habe inzwischen ein halbes Regal voll mit diversen Handbüchern und Anleitungen von meinen 48 bisherigen Fahrzeugen) ist am Ende eine Sektion mit Stromlaufplänen.

Gruss
Harald
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
So, habe gerade nachgesehen:
Kapitel 12 (Elektrik) sind 91 Seiten.
Bilder, Text, Stromlaufpläne, Steckerbelegungen, Sicherungskasten und Sicherungen.

Gruss
Harald
 
Thema:

Dokument/ Handbücher Jeep Jk

Dokument/ Handbücher Jeep Jk - Ähnliche Themen

  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Handbuch für Fahrwerkeinstellung

    Handbuch für Fahrwerkeinstellung: Hallo! Würde gerne bei meinem 1998 ZJ 5.9 (2" Fahrwerk) die einstellbaren Längslenker verbauen und anschließend das Fahrwerk (alle möglichen...
  • Leder Mappe für Dokumente

    Leder Mappe für Dokumente: Hallo,   gibt es für den Jepp eigentlich keine Mappe aus Nylon oder Leder wo man die Bedienugnsanleitung usw. sauber aufbewahren kann?   Gruß Thomas  
  • Dokumente gesucht für KAT Eintragung YJ 2,5 89kW EZ91

    Dokumente gesucht für KAT Eintragung YJ 2,5 89kW EZ91: Hallo Zusammen,   habe mir kürzlich einen Canada YJ mit 2,5l 89kW zugelegt und mir ist bei dem Steuerbescheid übel geworden. Im Fzg. Schein steht...
  • Kopie COC Dokument gesucht Compass 2,0 Benzin 2012 MJ

    Kopie COC Dokument gesucht Compass 2,0 Benzin 2012 MJ: Hi Jeep Gemeinde, kann mir jemand helfen zur endgültigen Verifizierung von Bereifung/Felgen Kombination und mir freundlicherweise bitte eine...
  • Ähnliche Themen

    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Handbuch für Fahrwerkeinstellung

      Handbuch für Fahrwerkeinstellung: Hallo! Würde gerne bei meinem 1998 ZJ 5.9 (2" Fahrwerk) die einstellbaren Längslenker verbauen und anschließend das Fahrwerk (alle möglichen...
    • Leder Mappe für Dokumente

      Leder Mappe für Dokumente: Hallo,   gibt es für den Jepp eigentlich keine Mappe aus Nylon oder Leder wo man die Bedienugnsanleitung usw. sauber aufbewahren kann?   Gruß Thomas  
    • Dokumente gesucht für KAT Eintragung YJ 2,5 89kW EZ91

      Dokumente gesucht für KAT Eintragung YJ 2,5 89kW EZ91: Hallo Zusammen,   habe mir kürzlich einen Canada YJ mit 2,5l 89kW zugelegt und mir ist bei dem Steuerbescheid übel geworden. Im Fzg. Schein steht...
    • Kopie COC Dokument gesucht Compass 2,0 Benzin 2012 MJ

      Kopie COC Dokument gesucht Compass 2,0 Benzin 2012 MJ: Hi Jeep Gemeinde, kann mir jemand helfen zur endgültigen Verifizierung von Bereifung/Felgen Kombination und mir freundlicherweise bitte eine...
    Oben