Distanzscheiben/Spurverbreiterung bei den orig. 7x17 Zoll, ET 40 Felgen?

Diskutiere Distanzscheiben/Spurverbreiterung bei den orig. 7x17 Zoll, ET 40 Felgen? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   Ich würde gern bei meinem 1,4 er Limited bei den Sommerrädern Distanzscheiben verbauen. Es sind die originalen Felgen 7x17 Zoll, ET 40...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baci474

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
6
Danke
0
Hallo,
 
Ich würde gern bei meinem 1,4 er Limited bei den Sommerrädern Distanzscheiben verbauen.
Es sind die originalen Felgen 7x17 Zoll, ET 40 montiert.
Hat jemand von euch da schon Erfahrung bzw. schon solche Scheiben montiert?
Wenn ja, welcher Hersteller und welche Verbreiterung (Scheibe/Achse) habt ihr montiert?
Noch ein kleiner Hinweis: ich möchte keine Arbeiten an der Karosserie/Radläufen vornehmen.
 
Danke schonmal vorab für eure Hilfe!
 

Yukatanen

Neu hier
Mitglied seit
20.03.2016
Beiträge
2
Danke
0
Shelli schrieb:
Also ich hatte die von eibach drunter 40mm auf der HA da hat nix geschliffen oder sonnst was waren bei den orginalen 18 Zoll mit drauf
Hi,

bin ein neuer hier. Hatte auf meinem Wagen davor auch Spurplatten drauf und war echt zufrieden damit. Ist schon erstaunlich wie man die Millimeter dann auch beim fahren merkt und es nicht nur Optik ist.

Meinst Du mit 40mm auf der HA 20mm pro Rad? 40mm pro Rad erscheinen ziemlich viel als das es passen würde. Was hast Du auf der VA drauf? Hättest Du mal ein Bild?

Danke, Grüße,
Yukatanen
 

Shelli

Member
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
46
Danke
20
Yukatanen schrieb:
Hi,

bin ein neuer hier. Hatte auf meinem Wagen davor auch Spurplatten drauf und war echt zufrieden damit. Ist schon erstaunlich wie man die Millimeter dann auch beim fahren merkt und es nicht nur Optik ist.

Meinst Du mit 40mm auf der HA 20mm pro Rad? 40mm pro Rad erscheinen ziemlich viel als das es passen würde. Was hast Du auf der VA drauf? Hättest Du mal ein Bild?

Danke, Grüße,
Yukatanen
20mm Pro Seite =40mm Auf der HA
Vorne hatte ich nix nur hinten auf Orginal 18 Zoll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Distanzscheiben/Spurverbreiterung bei den orig. 7x17 Zoll, ET 40 Felgen?

Distanzscheiben/Spurverbreiterung bei den orig. 7x17 Zoll, ET 40 Felgen? - Ähnliche Themen

  • Distanzscheiben mit ABE Eintragungsfrei?

    Distanzscheiben mit ABE Eintragungsfrei?: Hallo in die Runde 🥳🥳🥳 - Gibt es irgendein Hersteller von Distanzscheiben, mit pro Achse 6 - 8 cm die mit einem ABE verkaufen? - Was ist...
  • Distanzscheiben dicke

    Distanzscheiben dicke: Salut zusammen Ich habe 245x65x17 Mud Terrain Reifen bestellt. Mein WJ ist nicht höher gelegt bis jetzt. Original wären ja 235x65x17. Vermutlich...
  • Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit

    Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit: Hallo zusammen wollte mal fragen ob wer von euch auf den originalen 20zoll Chrome Felgen mit 265er Bereifung Distanzscheiben montiert und...
  • Spurverbreiterung Distanzscheiben D&W 30mm

    Spurverbreiterung Distanzscheiben D&W 30mm: Auf meinem waren, wie ich beim Bremsenwechsel gemerkt habe welche an der HA verbaut. Leider hat der Vorbesitzer kein ABE dafür. Bevor ich...
  • Spurverbreiterung Distanzscheiben

    Spurverbreiterung Distanzscheiben: Hi Leute, möchte meinem Dicken neue Reifen (35er) gönnen und dabei auch Distanzscheiben einbeziehen. Ich hab hier zwei Angebote gefunden, und so...
  • Ähnliche Themen

    • Distanzscheiben mit ABE Eintragungsfrei?

      Distanzscheiben mit ABE Eintragungsfrei?: Hallo in die Runde 🥳🥳🥳 - Gibt es irgendein Hersteller von Distanzscheiben, mit pro Achse 6 - 8 cm die mit einem ABE verkaufen? - Was ist...
    • Distanzscheiben dicke

      Distanzscheiben dicke: Salut zusammen Ich habe 245x65x17 Mud Terrain Reifen bestellt. Mein WJ ist nicht höher gelegt bis jetzt. Original wären ja 235x65x17. Vermutlich...
    • Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit

      Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit: Hallo zusammen wollte mal fragen ob wer von euch auf den originalen 20zoll Chrome Felgen mit 265er Bereifung Distanzscheiben montiert und...
    • Spurverbreiterung Distanzscheiben D&W 30mm

      Spurverbreiterung Distanzscheiben D&W 30mm: Auf meinem waren, wie ich beim Bremsenwechsel gemerkt habe welche an der HA verbaut. Leider hat der Vorbesitzer kein ABE dafür. Bevor ich...
    • Spurverbreiterung Distanzscheiben

      Spurverbreiterung Distanzscheiben: Hi Leute, möchte meinem Dicken neue Reifen (35er) gönnen und dabei auch Distanzscheiben einbeziehen. Ich hab hier zwei Angebote gefunden, und so...
    Oben