Display Unterschied Renegade

Diskutiere Display Unterschied Renegade im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Hilfe ! Ich habe mir jetzt den mittlerweile 3. Renegade gebraucht gekauft und jetzt ist mir aufgefallen dass ich ein viel kleineres...

Ilona K.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2022
Beiträge
6
Danke
0
Hallo, Hilfe !

Ich habe mir jetzt den mittlerweile 3. Renegade gebraucht gekauft und jetzt ist mir aufgefallen dass ich ein viel kleineres Display habe und der Sound eine Katastrophe ist.

Kennt sich jemand hier damit aus ?

Könnte ich nachträglich das Display austauschen und das soundsystem?

Dankeschön,
LG
Ilona
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
schön wäre, wenn Du uns erzählen könntest WAS für einen Renegade Du denn hast?
 

Ilona K.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2022
Beiträge
6
Danke
0
Huhu, da bin ich wieder, also ganz normal, limited 1,4 140 PS Benziner 1004 ape, 10/2015.

Ich hatte schon 2 ältere renegade da hat das Display anders ausgesehen. Vermutlich waren da navipakete oder soundpakete konfiguriert.

Kann ich anhand der VIN rausfinden was genau die Ausstattung beinhaltet?
 

Ilona K.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2022
Beiträge
6
Danke
0
Ahhh okay, mach ich 👍
 

Ilona K.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2022
Beiträge
6
Danke
0
So da ist das Ding.... es sieht einfach komplett anders aus wie bei den Vorgängern...
 

Anhänge

mazeza

Member
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
51
Danke
8
Mit Navipakete hat das nichts zu tun ,Du hast einfach das 5 Zoll Display anstatt das 6,5 Zoll , Navi können beide haben .
Der Vorteil des 5 Zoll Navis war ,man konnte die Karten selbst updaten , beim 6,5 Zoll ging das nur in der Werkstatt.
Aber schaust du dir das Auto nicht vorher an ,bevor du kaufst ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ilona K.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2022
Beiträge
6
Danke
0
Hm 😔 naja, es hat sonst alles super gepasst...... und ich bin nicht davon ausgegangen dass es noch fzg ohne navi gibt........ ja, naiv, es stand in der Beschreibung Navigation dabei..... nun suchte ich vergebens.... und Karten aufspielen ? Ich kenn mich garnicht damit aus...... 😣wohl ziemlich verkackt 🤦‍♀️kann ich denn ein navi nachrüsten?
 

Ilona K.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2022
Beiträge
6
Danke
0
Bzw. kann ich irgendwo anhand der VIN die Ausstattung rausfinden?
 

mazeza

Member
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
51
Danke
8
Hast Du privat gekauft , oder beim Händler , wenn keine Navitaste vorhanden ist ,ist auch kein Navi drin.
Die Fin kannst Du beim Händler überprüfen lassen.
Aber Ehrlich gesagt , besorg Dir eine ordentliche Halterung und nimm lieber dein Handy zum Navigieren (Google Maps z.B. ) ist aktueller als die Festinstallierten Navis, ganz abgesehen von überhöhten Preisen für 2 Jahre alte Updates der Karten.
 
Thema:

Display Unterschied Renegade

Display Unterschied Renegade - Ähnliche Themen

  • Ladespannung im Display

    Ladespannung im Display: Hallo liebes Forum, da meine Batterie jetzt ab und an schlappgemacht hat will ich dem Übel auf den Grund gehen. Die Batterie ist erst 2 jahre...
  • Uhrzeit einstellen auf Display

    Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
  • UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.

    UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.: Tachchen zusammen, das ist mein erster Beitrag überhaupt hier und ich bin jetzt auch nicht der größte Schrauber, hab allerdings ein...
  • Anzeige im Display

    Anzeige im Display: Moin In meinem Display wird ein "Auto-Symbol" unterhalb der Himmelsrichtung angezeigt. Farbe wechselt von weiß, grün, gelb. Kann mir jemand...
  • [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1

    [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1: Hallo zusammen, Kurfassung: Jeep Commander 3.0 CRD vor 2 Wochen gekauft, alle Elektrische Helferlein durchprobiert, haben auch definitiv alle...
  • Ähnliche Themen

    • Ladespannung im Display

      Ladespannung im Display: Hallo liebes Forum, da meine Batterie jetzt ab und an schlappgemacht hat will ich dem Übel auf den Grund gehen. Die Batterie ist erst 2 jahre...
    • Uhrzeit einstellen auf Display

      Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
    • UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.

      UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.: Tachchen zusammen, das ist mein erster Beitrag überhaupt hier und ich bin jetzt auch nicht der größte Schrauber, hab allerdings ein...
    • Anzeige im Display

      Anzeige im Display: Moin In meinem Display wird ein "Auto-Symbol" unterhalb der Himmelsrichtung angezeigt. Farbe wechselt von weiß, grün, gelb. Kann mir jemand...
    • [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1

      [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1: Hallo zusammen, Kurfassung: Jeep Commander 3.0 CRD vor 2 Wochen gekauft, alle Elektrische Helferlein durchprobiert, haben auch definitiv alle...
    Oben