Display Uconnect 8.4 defekt BJ. 08/2017 die Werkstatt will 3.300 € dafür! Gibt es eine Alternative? Danke!

Diskutiere Display Uconnect 8.4 defekt BJ. 08/2017 die Werkstatt will 3.300 € dafür! Gibt es eine Alternative? Danke! im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Jeep Compass Bj. 08/2017 Display Uconnect 8.4 Ist defekt! Die Werkstatt will 3.300 € dafür! Gibt es eine Alternative? Danke

Pinzgau

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Jeep Compass Bj. 08/2017 Display Uconnect 8.4 Ist defekt! Die Werkstatt will 3.300 € dafür! Gibt es eine Alternative? Danke

Thema:

Display Uconnect 8.4 defekt BJ. 08/2017 die Werkstatt will 3.300 € dafür! Gibt es eine Alternative? Danke!

Display Uconnect 8.4 defekt BJ. 08/2017 die Werkstatt will 3.300 € dafür! Gibt es eine Alternative? Danke! - Ähnliche Themen

• Anzeige im Display

Anzeige im Display: Moin In meinem Display wird ein "Auto-Symbol" unterhalb der Himmelsrichtung angezeigt. Farbe wechselt von weiß, grün, gelb. Kann mir jemand...
  • [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1

[Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1: Hallo zusammen, Kurfassung: Jeep Commander 3.0 CRD vor 2 Wochen gekauft, alle Elektrische Helferlein durchprobiert, haben auch definitiv alle...
  • Flimmern des Display Uconnect!

Flimmern des Display Uconnect!: Meine Werkstatt möchte für ein komplettes neues Gerät 3.200 €! Würde ein Tausch des touchsreens nicht auch reichen, um das Problem zu Lösen...
  • neues Display Uconnect 8.4 kaufen für jeep compass Limited 07/2017

neues Display Uconnect 8.4 kaufen für jeep compass Limited 07/2017: Guten Tag zusammen! Wo könnte man ein neues Display Kaufen? Besten Dank für Eure Vorschläge Christian
  • WK2 - uConnect - Album-Cover bei Wiedergabe im Display

WK2 - uConnect - Album-Cover bei Wiedergabe im Display: Im WWW habe ich ein Bild gesehen, bei dem die Cover angezeigt werden bei der Wiedergabe von CDs/Songs.   Bei mir geht das nicht - ich habe immer...