Display Klima Fehler 68 , Granny 5,2 , bj.98

Diskutiere Display Klima Fehler 68 , Granny 5,2 , bj.98 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo , allen erstmal ein schönes u. besinnliches weihnachtsfest !!! habe seit heute früh auf dem display die zahl 68 stehen , hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahornisse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
hallo , allen erstmal ein schönes u. besinnliches weihnachtsfest !!!

habe seit heute früh auf dem display die zahl 68 stehen , hat jemand eine ahnung , was der mir sagen will , hab im forum nichts gefunden .

achim
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Fehler 68 gibts nicht. Versuch mal die Schlüssel Methode zum Auslesen
Mery X-Mas
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
hallo kann es sein das du deine temp. vorher auf 20C° eingestellt hattest dann zeigt er dir jetzt 68F° an.


Gruss René
 

Ahornisse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
danke , schlüsselmethode sagt , kein fehler , aber dafür war in der tat von C° auf F° umgestellt u. ohne das ich in der letzten zeit den computer umgestellt habe , besitze wahrscheinlich telepathische fähigkeiten , aber wenn das alles war , noch einen schönen festtag .

achim
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Der Computer wie Du ihn nennst kann sich umstellen, wenn beim Anlassen deiner Karre die Spannung in den Keller geht. Iss deine Batterie noch gut ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display Klima Fehler 68 , Granny 5,2 , bj.98

Display Klima Fehler 68 , Granny 5,2 , bj.98 - Ähnliche Themen

  • Ladespannung im Display

    Ladespannung im Display: Hallo liebes Forum, da meine Batterie jetzt ab und an schlappgemacht hat will ich dem Übel auf den Grund gehen. Die Batterie ist erst 2 jahre...
  • Uhrzeit einstellen auf Display

    Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
  • UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.

    UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.: Tachchen zusammen, das ist mein erster Beitrag überhaupt hier und ich bin jetzt auch nicht der größte Schrauber, hab allerdings ein...
  • Anzeige im Display

    Anzeige im Display: Moin In meinem Display wird ein "Auto-Symbol" unterhalb der Himmelsrichtung angezeigt. Farbe wechselt von weiß, grün, gelb. Kann mir jemand...
  • Klima Display umstellen

    Klima Display umstellen: Hallo meine Batterie war leer und jetzt ist das Klima Display auf Amerikanisch ...wie kann ich es umstellen das es wieder Deutsche Celsius...
  • Ähnliche Themen

    • Ladespannung im Display

      Ladespannung im Display: Hallo liebes Forum, da meine Batterie jetzt ab und an schlappgemacht hat will ich dem Übel auf den Grund gehen. Die Batterie ist erst 2 jahre...
    • Uhrzeit einstellen auf Display

      Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
    • UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.

      UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.: Tachchen zusammen, das ist mein erster Beitrag überhaupt hier und ich bin jetzt auch nicht der größte Schrauber, hab allerdings ein...
    • Anzeige im Display

      Anzeige im Display: Moin In meinem Display wird ein "Auto-Symbol" unterhalb der Himmelsrichtung angezeigt. Farbe wechselt von weiß, grün, gelb. Kann mir jemand...
    • Klima Display umstellen

      Klima Display umstellen: Hallo meine Batterie war leer und jetzt ist das Klima Display auf Amerikanisch ...wie kann ich es umstellen das es wieder Deutsche Celsius...
    Oben