Display Klima Fehler 68 , Granny 5,2 , bj.98

Diskutiere Display Klima Fehler 68 , Granny 5,2 , bj.98 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo , allen erstmal ein schönes u. besinnliches weihnachtsfest !!! habe seit heute früh auf dem display die zahl 68 stehen , hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahornisse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
hallo , allen erstmal ein schönes u. besinnliches weihnachtsfest !!!

habe seit heute früh auf dem display die zahl 68 stehen , hat jemand eine ahnung , was der mir sagen will , hab im forum nichts gefunden .

achim
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.060
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Fehler 68 gibts nicht. Versuch mal die Schlüssel Methode zum Auslesen
Mery X-Mas
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
hallo kann es sein das du deine temp. vorher auf 20C° eingestellt hattest dann zeigt er dir jetzt 68F° an.


Gruss René
 

Ahornisse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
danke , schlüsselmethode sagt , kein fehler , aber dafür war in der tat von C° auf F° umgestellt u. ohne das ich in der letzten zeit den computer umgestellt habe , besitze wahrscheinlich telepathische fähigkeiten , aber wenn das alles war , noch einen schönen festtag .

achim
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.060
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Der Computer wie Du ihn nennst kann sich umstellen, wenn beim Anlassen deiner Karre die Spannung in den Keller geht. Iss deine Batterie noch gut ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display Klima Fehler 68 , Granny 5,2 , bj.98

Oben