DirektIMPORT

Diskutiere DirektIMPORT im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo leute!! warte immer noch das entlich mal ein WRANGLER 07 beim händler steht....jedoch das dauert wohl noch 1 moant! habe mich sonst noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
Hallo leute!!

warte immer noch das entlich mal ein WRANGLER 07 beim händler steht....jedoch das dauert wohl noch 1 moant!

habe mich sonst noch so umgeschaut was es für coole amis giebt....jetzt habe ich schon wider eine alternative, der DODGE RAM 1500! vollaustattung, und ist nur 2000 fr. teurer als eine unlimited sahara!!

jetzt bin ich echt im klintsch!!!habt ihr erfahrungen mit DIREKTIMPORTIERTEN autos aus den USA? hat es viele nachtteil oder sogar auch vorteile ausert dem preis??ich finden den DODGE ram ein echt geile Pick up und wie gesagt von der austatung her und verarbeitung ist er sicher besser als der neue wrangler! Die dimmensionen sind halt schon rieseig für europäische Verhältnise ( über 2 m breit)!!

ach was würdet ihr mir raten...bin echt hin und her gerissen!!!


LUKE
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Hallo,

Dodge Ram und Wrangler sind meiner Ansicht nach zwei verschiedene Autos. Jeder sollte sich das Fahrzeug holen, was er selber bevorzugt. Somit wünsche ich ich dir alles Gute bei der Auswahl.


Gruss


Heiko
 

Matthias - TJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
Hi Luke,

ich stand auch mal vor der entscheidung zwischen einem Dodge Ram 2500 und meinem TJ. Ich blieb dann beim Wrangler. Für mich wars nach der Besichtigung des Dodges eindeutig, dass ein Jeep was für mich ist!

Gruß Matthias
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Ich denke mal das hängt auch von euren örtlichkeiten ab, da der Doge optisch echt genial ist aber er auch von seinem abmaßen einen recht großen parkplatz braucht.Hätt ich den Platz und die muse mir jeden tag die zeit nehmen würde einen parkplatz zu finden und natürlich das nötige kleingeld würd ich mich für den ram entscheiden.
Gruß Guido :beerchug:
 

Toni

Banned
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
158
Danke
0
Die beiden Fahrzeuge sind ja nicht wirklich vergleichbar, oder willst Du mit´m RAM im Gelände spielen?
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
So doll ist ein Ram auch nicht verarbeitet, da wollen wir uns mal nichts vormachen. Der startet als Regularcab Shortbox preislich bei rund US$22.000 , da braucht man keine Wunder zu erwarten. Was nach meinem Ermessen für den Dodge spricht, ist dass er sehr ausgereift ist, die sofortige Verfügbarkeit (ein Import-Wrangler wäre natürlich genau so schnell zu haben) und natürlich der wunderbare 5,7er Hemi, oder auch der neue 6,7er Dieselmotor. Für den Wrangler spricht die eher europäische Dimensionierung, die Offroad-Tauglichkeit, und nicht zu vergessen die sicher deutlich einfachere Abwicklung von Garantieansprüchen (ausser bei einem Eigenimport...). Man sollte einfach sein Herz entscheiden lassen...

Thorty :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DirektIMPORT

DirektIMPORT - Ähnliche Themen

  • Direktimport aus USA

    Direktimport aus USA: Hallo, hoffe, ich bin mit meiner Frage hier nicht im falschen Forum gelandet. Ich benötige mal einen Tipp von Leuten, die Ersatzteile/Zubehör...
  • Keine Dachlast beim Direktimport GC in der Schweiz ?

    Keine Dachlast beim Direktimport GC in der Schweiz ?: Beim lesen meines Fahrzeugausweises stellte ich verwundert fest, dass bei der Dachlast Angabe bloss ******* drinn waren. Bin also zum...
  • Direktimport

    Direktimport: Hallo zusammen Ich bin gerade neu im Forum. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, das es beim Patriot/Compass in der Schweiz gegenüber den...
  • Risiko Direktimport

    Risiko Direktimport: Hallo zusammen, auf meiner Suche nach dem für mich idealen TJ bin ich auf einen Direktimport gestossen. BJ 4/2006 mit nem Tachostand von 2000 km...
  • Ähnliche Themen

    • Direktimport aus USA

      Direktimport aus USA: Hallo, hoffe, ich bin mit meiner Frage hier nicht im falschen Forum gelandet. Ich benötige mal einen Tipp von Leuten, die Ersatzteile/Zubehör...
    • Keine Dachlast beim Direktimport GC in der Schweiz ?

      Keine Dachlast beim Direktimport GC in der Schweiz ?: Beim lesen meines Fahrzeugausweises stellte ich verwundert fest, dass bei der Dachlast Angabe bloss ******* drinn waren. Bin also zum...
    • Direktimport

      Direktimport: Hallo zusammen Ich bin gerade neu im Forum. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, das es beim Patriot/Compass in der Schweiz gegenüber den...
    • Risiko Direktimport

      Risiko Direktimport: Hallo zusammen, auf meiner Suche nach dem für mich idealen TJ bin ich auf einen Direktimport gestossen. BJ 4/2006 mit nem Tachostand von 2000 km...
    Oben