Directed 455TW-Modul anschließen

Diskutiere Directed 455TW-Modul anschließen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe mir das 455 TW-Modul bestellt, bin der Englischen Sprache auch mächtig - nur weiß ich nicht so recht wo was am Auto angeschlossen werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

disteg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
168
Danke
0
Habe mir das 455 TW-Modul bestellt, bin der Englischen Sprache auch mächtig - nur weiß ich nicht so recht wo was am Auto angeschlossen werden soll. Kann mir da jemand weiterhelfen der da Erfahrungen hat beim ´96er ZJ?
 

TimoH

Member
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
95
Danke
4
Hallo, ich versuche es mal aus der Erinnerung.
Du brauchst irgendwo Zugang zum Datenbus im Auto, den dann anschließen nach Farbe, also violett/braun im Auto> auf violett/braun vom 455.
Ebenso schwarz/weiß.
Gerät mit Spannung versorgen also plus und Masse.
Die anderen Leitungen werden gegen Masse geschaltet je nachdem welche Funktion gewünscht wird:
blau/weiß gegen Masse schalten heißt : Wegfahrsperre aus und Fahrertür auf,
blau         gegen Masse schalten heißt : Wegfahrsperre aus und alle Türen auf
an blau/schwarz kann man eine beliebige Fernbedienung anschließen,
2 second pulsed output interpretiere ich mal als Ausgang für z.B. Fernstart.
 

disteg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
168
Danke
0
Hallo TimoH, vielen lieben Dank für deine Hilfe!
Soweit auch alles Verständlich, nur wo ist der Datenbus zu finden? Habe zwar sehr viel Erfahrung was alles Mögliche betrifft, aber nicht die Elektrik:).
 

disteg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
168
Danke
0
Jetzt sehe ich gerade dass es nicht mehr lieferbar ist. Gibt es einen Shop wo es noch bestellt werden kann oder gibt´s das gar nicht mehr:(?
 

TimoH

Member
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
95
Danke
4
ab und zu taucht mal eins in Foren auf oder ibäh USA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Directed 455TW-Modul anschließen

Directed 455TW-Modul anschließen - Ähnliche Themen

  • Glühzeit Steuergerät-Modul CRD

    Glühzeit Steuergerät-Modul CRD: Sagt mal, ich habe so viele Werkstätten angerufen und keiner kann mir sagen wo das Relay der Glühstifte sitzt .. ich selbst kann es nicht von den...
  • auto headlight leveling module

    auto headlight leveling module: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung u1102-00 auto headlight leveling module left. Ich denke es wird die automatische Höhenverstellung sein. Gibt...
  • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

    Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
  • Teilenummer HVAC Modul gesucht

    Teilenummer HVAC Modul gesucht: Anscheinend hat sich mein HVAC Control Modul verabschiedet. Habe ne neue Batterie am WE eingebaut und, ob Zufall oder was auch immer, die...
  • Einbau Direct 455TW - funktioniert!

    Einbau Direct 455TW - funktioniert!: Hi, Habe heute mein neues, aus den Staaten gekauftes, 455TW verbaut. Funktioniert super. Wollte mich speziell bei Ozymandias für seine...
  • Ähnliche Themen

    • Glühzeit Steuergerät-Modul CRD

      Glühzeit Steuergerät-Modul CRD: Sagt mal, ich habe so viele Werkstätten angerufen und keiner kann mir sagen wo das Relay der Glühstifte sitzt .. ich selbst kann es nicht von den...
    • auto headlight leveling module

      auto headlight leveling module: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung u1102-00 auto headlight leveling module left. Ich denke es wird die automatische Höhenverstellung sein. Gibt...
    • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

      Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
    • Teilenummer HVAC Modul gesucht

      Teilenummer HVAC Modul gesucht: Anscheinend hat sich mein HVAC Control Modul verabschiedet. Habe ne neue Batterie am WE eingebaut und, ob Zufall oder was auch immer, die...
    • Einbau Direct 455TW - funktioniert!

      Einbau Direct 455TW - funktioniert!: Hi, Habe heute mein neues, aus den Staaten gekauftes, 455TW verbaut. Funktioniert super. Wollte mich speziell bei Ozymandias für seine...
    Oben