Masterfox
Member
Threadstarter
Hallo Jeepgemeinde,
Da ich ja nun an meinem Jeep größere Räder anbringen muss (haben in den letzten Threads darüber berichtet) muss ich ja auch meine Übersetzung ändern. 4,56 in der Gegend wird es sein.
Da ich ja die Stock 3.07 im Wrangler habe, muss ich ja auch den Diff-Korb ersetzten.
Ich überlege eventuell eine Sperre mit einzubauen.
Hab einiges über ARB-Lockers gelesen (welche mit Luft funktionieren)
Frage wo wird da der Kompressor eingebaut (will ihn ja nicht im Fahrgastraum haben)
Primäre Frage: Welche Sperre und Sperrenart sollte man nehmen.
Masterfox (Sebastian)
Da ich ja nun an meinem Jeep größere Räder anbringen muss (haben in den letzten Threads darüber berichtet) muss ich ja auch meine Übersetzung ändern. 4,56 in der Gegend wird es sein.
Da ich ja die Stock 3.07 im Wrangler habe, muss ich ja auch den Diff-Korb ersetzten.
Ich überlege eventuell eine Sperre mit einzubauen.
Hab einiges über ARB-Lockers gelesen (welche mit Luft funktionieren)
Frage wo wird da der Kompressor eingebaut (will ihn ja nicht im Fahrgastraum haben)
Primäre Frage: Welche Sperre und Sperrenart sollte man nehmen.
Masterfox (Sebastian)