Kochknecht
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Guten morgen Genossen.
Bestimmt gibt es hier schon einen Thread aber ich finde ihn einfach nicht.
bei mir pisst es aus dem hinteren Diff.
Meine Frage wäre.
gibt es einen besonderen Trick den hinteren flansch zu lösen.
Habe die Kardanwelle demontiert
Und stehe jetzt quasi vor dem Flansch
Dort befindet sich eine Mutter und mein Gedanke war, wenn Ich sie heraus drehe kann ich den Flansch raus ziehen und den Simmerring wechseln.
Bloß löst sich diese Mutter keinen Millimeter, weder mit Rohrverlängerung noch mit dem Schlagbohrer.
Lg Kai
P.S
handelt sich um einen Jeep Cherokee Xj 4.0 HO Bj 90 oder 91
Bestimmt gibt es hier schon einen Thread aber ich finde ihn einfach nicht.
bei mir pisst es aus dem hinteren Diff.
Meine Frage wäre.
gibt es einen besonderen Trick den hinteren flansch zu lösen.
Habe die Kardanwelle demontiert
Und stehe jetzt quasi vor dem Flansch
Dort befindet sich eine Mutter und mein Gedanke war, wenn Ich sie heraus drehe kann ich den Flansch raus ziehen und den Simmerring wechseln.
Bloß löst sich diese Mutter keinen Millimeter, weder mit Rohrverlängerung noch mit dem Schlagbohrer.
Lg Kai
P.S
handelt sich um einen Jeep Cherokee Xj 4.0 HO Bj 90 oder 91