Du kannst so erstmal bedenkenlos fahren. Die Sperre an der Vorderachse benötigt man nun wirklich als letztes. Du bist ja nicht ohne Differential unterwegs, nur ohne Differentialsperre. Gebauer gesagt, bist du erst jetzt wieder mit Differential unterwegs, da es im (voll) gesperrten Zustand wie kein vorhandenes Differential funktioniert. Und welche Auswirkungen das hat, hast du ja heute selbst gespürt.
Aber gerade der Aspekt, dass es sich beim Zündung deaktivieren oder auf P-Schalten entspannt, lässt doch hoffen, dass man einer Spur auf der Fährte ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass durch einen Isolationsbruch im Kabelbaum oder anderem Defekt das Magnetventil im Fall der Fälle dauerhaft bestromt wird und es deshalb sperrt. Solange sich da keiner mit Multimeter und etwas Zeit und Spürsinn dran zu schaffen macht, bist du mit dem abgezogenen Stecker besser dran.
Wenn es jetzt die Tage doch wieder sperrt, ist es was anders und du meldest dich bitte wieder.