Diffential Ölwechsel

Diskutiere Diffential Ölwechsel im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ja dann lerne ich mal die alte Handwerkskunst. Hast Du trotzdem ne Empfehlung für den Silikon? Danke! Und wenn auch gerne für die Dichtung beim...

Dani99

Member
Threadstarter
Danke
106
Ja dann lerne ich mal die alte Handwerkskunst. Hast Du trotzdem ne Empfehlung für den Silikon? Danke! Und wenn auch gerne für die Dichtung beim Ali. Sorry, ich hoffe das sieht setzt nicht wieder so aus, als würde ich alles andere machen lassen.

LG
Daniel...

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
2.079
Standort
Kiel
Zb
Black RTV eingeben
Oder Dirko HT schwarz.

Ob das nun von würth,LM , Petec oder sonst wem ist.....

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
6.210
Standort
Selb in Oberfranken
V8Jeeper

V8Jeeper

Danke
6.210
Standort
Selb in Oberfranken
Na ja, bei uns hat man früher schon gesagt....

Praktisch denken, Särge schenken..........:angel:

aber jetztsollte mal Schluß sein und der Daniel soll sein Öl wechseln, berichten und wieder ein Öl-Faden für die Nachwelt zum abheften :devil:

in der ganzen babbel Zeit hätte man alle Flüssigkeiten von nem Jeep wechseln können und dabei auch paar Bierchen verdunsten lassen :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
V8Jeeper

V8Jeeper

Danke
6.210
Standort
Selb in Oberfranken
Daniel ist der TE, der ist fürs Bier auch zuständig :jester:

(neue Forumsregel, muss noch vom Admin ausgebessert werden)

Dani99

Member
Threadstarter
Danke
106
Hab genug Bier da, wenn jemand mal vorbeikommen möchte. Ich habe mir übrigens mal die Dichtungen beim Ali geordert, mal schauen wie die aussehen.

Dani99

Member
Threadstarter
Danke
106
Ich hab einen kompletten Kühlschrank immer gut gefüllt. :)

Dani99

Member
Threadstarter
Danke
106
Und solltest Du mal von Nürnberg zum Heiko nach FFM fahren, Aschaffenburg, hier bin ich, liegt direkt auf dem Weg.

LG

Dani99

Member
Threadstarter
Danke
106
Bzgl. der Dichtmasse, wieviel braucht man den so für ein Diffential? Bier genug, aber sind es jetzt 200ml oder reichen die für alle beide?

V8Jeeper

V8Jeeper

Danke
6.210
Standort
Selb in Oberfranken
die Petec Spritze reicht locker für 2 Achsen und ATG Deckel und bleibt noch übrig.
Kann man locker 2-3 Jahre auch geöffnet verwenden, da muss man höchstens vorne mal mit einem Nagel etwas bohren damit der Korken sich löst, dann Spitze wieder drauf..........fertig

Headman

Headman

4x4 Bembel
Danke
5.784
Standort
Rhein-Main
Ich nehme immer das hier von Liqui Moly Amazon.de - gut zu dosieren, günstig und ergiebig. Für 5-6x Diff. Reicht es sicher.

G Heiko

Thema:

Diffential Ölwechsel

Diffential Ölwechsel - Ähnliche Themen

• Oelwechsel WJ 4.7 V8 - synthese-technologie ?

Oelwechsel WJ 4.7 V8 - synthese-technologie ?: Hallo, Wissende (hoffentlich :-)), ich bitte um kurze Info: Bei meinem WJ V8 steht Ölwechsel an. Ich hab vor kurzem mal 10 L Liqui Moly 5W 30...
  • Diffential Ölwechsel

Diffential Ölwechsel: Moin, der Diffölwechsel war auch ziemlich spannend. Das Öl wurde irgendwann mal durch eine Fachwerkstatt gewechselt. Problem war nur, das Gewinde...
  • Ölwechsel Schaltgetriebe

Ölwechsel Schaltgetriebe: Hallo Gibt es eine Anleitung zum Ölwechsel Schaltgetriebe 6 Gang für Renegade 1.0. Wer kann mir weiterhelfen. Danke im voraus
  • Wartung Achsen - Ölwechsel /

Wartung Achsen - Ölwechsel /: Ich habe eine Verständnisfrage: Vorderachse Dana M186 Hinterachse Dana M220 mit Track Lock Der Spicer - Zusatz kommt nur in die Hinterachse...
  • Limited Slip Diffential

Limited Slip Diffential: Tach Herrschaften, beim Wechseln des Differential-Öls habe ich eine schöne Überraschung in meiner Hinterachse gefunden. Ein Art von automatischer...