Ozymandias
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@ Heijko,
es scheint verschiedene Varianten zu geben bei den VTG Ölschrauben, meiner hat zb. nur Stopfen mit konischen Gewinden, keine weiteren Dichtungen.
Die konischen Schrauben dürfen nur gut handfest eingedreht werden dann sind die Dicht, theoretisch kann man die mit etwas Kraft immer weiter drehen bis der Stopfen am Ende im Getriebe innen runterfällt, dann wirds natürlich nie mehr dicht danach.
Alles schon erlebt & gesehen............................
Grüsslix Ozy
es scheint verschiedene Varianten zu geben bei den VTG Ölschrauben, meiner hat zb. nur Stopfen mit konischen Gewinden, keine weiteren Dichtungen.
Die konischen Schrauben dürfen nur gut handfest eingedreht werden dann sind die Dicht, theoretisch kann man die mit etwas Kraft immer weiter drehen bis der Stopfen am Ende im Getriebe innen runterfällt, dann wirds natürlich nie mehr dicht danach.
Alles schon erlebt & gesehen............................
Grüsslix Ozy