embee
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Threadstarter
Hi!
Ich würde mir gerne hinten in meinen WJ eine Differentialsperre einbauen (lassen). Wer kann mir da ein paar grundlegende Verständnisstips geben bezüglich der Anpassung der Achsübersetzung. Wo genau wird angepasst? Gibt es da verschiedene Varianten? Achsübertsetzung direkt am Differential oder sont irgendwo z.B VTG? Ich hab keine Ahnung....
Was genau würde ich dann benötigen?
Originalbereifung war: 245/70R16
Übersetzung soll passen für 265/70R16 bzw. 265/75R16
Sind das arbeiten mit reinem mechanischen Verständniss oder muss z.B irgendwelches Spiel mit speziellen Messwerkzeugen etc. eingestellt werden wozu spezielles Wissen erforderlich ist?
Hat jemand Anhaltspreise fürs machen lassen?
Bezüglich Sperren; ins Auge gefallen sind mir die OX Locker, ...hat jemand pro/contra zu dem Produkt? Ich möchte gern eine Sperre die mechanisch manuell betätigt wird.
Falls ich sonst noch was wichtiges dazu wissen muss, bitte alles schreiben. Danke.
Ich würde mir gerne hinten in meinen WJ eine Differentialsperre einbauen (lassen). Wer kann mir da ein paar grundlegende Verständnisstips geben bezüglich der Anpassung der Achsübersetzung. Wo genau wird angepasst? Gibt es da verschiedene Varianten? Achsübertsetzung direkt am Differential oder sont irgendwo z.B VTG? Ich hab keine Ahnung....
Was genau würde ich dann benötigen?
Originalbereifung war: 245/70R16
Übersetzung soll passen für 265/70R16 bzw. 265/75R16
Sind das arbeiten mit reinem mechanischen Verständniss oder muss z.B irgendwelches Spiel mit speziellen Messwerkzeugen etc. eingestellt werden wozu spezielles Wissen erforderlich ist?
Hat jemand Anhaltspreise fürs machen lassen?
Bezüglich Sperren; ins Auge gefallen sind mir die OX Locker, ...hat jemand pro/contra zu dem Produkt? Ich möchte gern eine Sperre die mechanisch manuell betätigt wird.
Falls ich sonst noch was wichtiges dazu wissen muss, bitte alles schreiben. Danke.