Diff HA ölt!

Diskutiere Diff HA ölt! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Leute! Meine HA verliert Öl und zwar wo die Kardanwelle ins Diff geht. Habe hier im Forum schon gelesen das es wahrscheinlich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil124

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Wuppertal
Hey Leute!

Meine HA verliert Öl und zwar wo die Kardanwelle ins Diff geht. Habe hier im Forum schon gelesen das es wahrscheinlich der Simmering ist, wenn es da ölt und der vom Fachmann getauscht werden sollte.

Gibt es den Simmering in der Garage? Habe ne Dana44 Alu...

Grüße!
 

Anhänge

Phil124

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Wuppertal
wagen steht beim willi! wird wohl der yoke sein!
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Das kann genauso gut ein loser Yoke oder ein Lagerschaden sein, in beiden Fällen beginnt der Siri zu pissen.

Aber wahrscheinlich isses nur der alte Siri der einfach fertig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diff HA ölt!

Diff HA ölt! - Ähnliche Themen

  • 2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??

    2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??: Hallo Jeeper, ich brauch mal Hilfe bei einer anstehenden Reparatur: Nachdem Pitstop den Fehler nicht klaeren konnte (FCW, ACC, 4Rad Antrieb...
  • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

    ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
  • Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?

    Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?: Hallo liebe wissenden! Nach einem Benzingespräch - unter Genuss von der ein oder anderen Gerstenkaltschale - haben ein Kollege und ich überlegt...
  • Diff Deckel vorne und hinten erneuern

    Diff Deckel vorne und hinten erneuern: Hallo zusammen, nachdem meine alte Werkstatt in Rente gegangen ist, bin ich jetzt bei einer neuen Werkstatt. Diese stellte fest, dass statt...
  • Dana 35 - Schlüsselgröße für die Sicherungsschraube des Diff.-Mittenbolzen

    Dana 35 - Schlüsselgröße für die Sicherungsschraube des Diff.-Mittenbolzen: Hallo Zusammen, ich muss hinten meine Radlager am XJ wechseln. Die Dana 35 -Achsehat am Differential einen Mittenbolzen, der durch eine Schraube...
  • Ähnliche Themen

    Oben