Dieselröhrchen porös

Diskutiere Dieselröhrchen porös im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hab gestern die 40tausender Inspektion machen lassen ( 200,- beim Bosch Dienst plus 104,- € beigestellte Filter und Öl) . Dabei wurde ein poröses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uehre

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
133
Danke
0
Standort
Elbmarsch
Hab gestern die 40tausender Inspektion machen lassen ( 200,- beim Bosch Dienst plus 104,- € beigestellte Filter und Öl) . Dabei wurde ein poröses Plastikröhrchen der Dieselleitung vor dem Dieselfilter getauscht. Kann mich aber nicht an eine Bodenberührung erinnern. Hatte schon mal jemand diese Fehlfunktion?
Wolf
 

jepp

Neu hier
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
4
Danke
0
Ich war vor zwei Wochen mit dem Wrangler im Wald. Ich bin nicht wirklich weit gekommen. Ein Ast der nicht dicker war als mein Zeigefinger hat die Dieselleitung die zum Filter kommt abgerissen ( das T-Stück war übergebrochen). Es war echt peinlich das Ding Samstag Nachmittag durchs ganze Dorf zu schleppen. In der Werkstatt sagte man mir das das Problem bekannt sei das die Leitung schnell kaputt geht. Wir fragten nach einem Unterfahrschutz. Man sagte mir das der Unterfahrschutz nichts bringe da dieser vor dem Filter aufhört. Die leitung kostete 12 euro. Ich finde es nur schade das sowas bei einem "richtigen Geländewagen" passiert der über 30 tausend euro kostet. Bei unserem Opel Frontera ist sowas in 15 Jahren Wald einsatz nicht passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dieselröhrchen porös

Dieselröhrchen porös - Ähnliche Themen

  • Längslenker Lagergummi Porös

    Längslenker Lagergummi Porös: Hallo, nachdem ich mich binnen 1 Jahres an alle Möglichen Geräusche gewöhnt und deren Ursache erforscht habe, kam zum WE was neues dazu. Ich...
  • Motorhaubenverschluss - poröse Gummis

    Motorhaubenverschluss - poröse Gummis: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich bei meinem TJ die originalen Haubenverschlüsse (Kunststoff) gegen Neue aus Metall getauscht. Es hat sich...
  • Bremsschleuche Porös

    Bremsschleuche Porös: Moin, war heute beim Schlosser meines vertrauens, und der hat bemerkt das die Bremsschläuche an der VA Porös sind. Ich wollt aber keine 0815...
  • Ähnliche Themen

    • Längslenker Lagergummi Porös

      Längslenker Lagergummi Porös: Hallo, nachdem ich mich binnen 1 Jahres an alle Möglichen Geräusche gewöhnt und deren Ursache erforscht habe, kam zum WE was neues dazu. Ich...
    • Motorhaubenverschluss - poröse Gummis

      Motorhaubenverschluss - poröse Gummis: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich bei meinem TJ die originalen Haubenverschlüsse (Kunststoff) gegen Neue aus Metall getauscht. Es hat sich...
    • Bremsschleuche Porös

      Bremsschleuche Porös: Moin, war heute beim Schlosser meines vertrauens, und der hat bemerkt das die Bremsschläuche an der VA Porös sind. Ich wollt aber keine 0815...
    Oben