Dieselpumpe 3,1TD undicht

Diskutiere Dieselpumpe 3,1TD undicht im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Liebe Kolleginnen!   Wisst Ihr wo man einen Dichtsatz für seine Dieselpumpe bestellen kann?   liebe Grüße   Peter aus Österreich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akhedxchp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
19
Danke
0
Liebe Kolleginnen!
 
Wisst Ihr wo man einen Dichtsatz für seine Dieselpumpe bestellen kann?
 
liebe Grüße
 
Peter aus Österreich
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Grand Cherokee, oder?
 

akhedxchp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
19
Danke
0
Liebe Leute!
 
Wisst Ihr wo ich für meinen 3,1er Tdler einen Dichtsatz für meine Dieseleinspritzpumpe herbekomme oder Bestellen kann. Hier bei uns in Österreich sieht es ziehmlich mau aus und 3600 Euro für eine neue Pumpe laut Crysler Wien ist wohl ein Witz. lg Peter
 

akhedxchp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
19
Danke
0
AlpenTim schrieb:
Nachtrag - ich hab die beiden Threads zusammengeführt...
 

Ja Danke! Bin sehr verzweifelt. Ich weiß, dass man keine Teilegesuche hier schreiben kann, aber ich brauche Hilfe, weil hier in Österreich ist es anscheinend schwer einen bloßen Dichtsatz für diese Pumpe zu bekommen und eine neue Pumpe kostet ohne Einbau 3600 Euro...Das ist wohl ein Witz! Sie rinnt ja auch nur ein bißchen, keine Fehlermeldung usw..., aber durch den österreichischen TÜV komme ich so sicher nicht.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
da kommt sicher noch was, hab mal bisschen Geduld bis unsere österreichischen Spezialisten hier reingucken... :wave:
 

akhedxchp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
19
Danke
0
Nehme auch deutsche NachbarschaftsHilfe gerne an.
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
bei bosch direkt versuchen ?! oder gebraucht um 500
 
wo siffts denn ?
 
bosch.jpg
bosch2.jpg
 
 
 
 

akhedxchp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
19
Danke
0
Hallo! Danke für Deine Antwort. Habe mich beim Boschdienst erkundigt. Also die verkaufen mir jetzt mal nen dichtsatz. Schauen wir mal, ob ich das mit meinem Mechaniker hinbekkomme. Wos genau rinnt.....Puh schwer zu sagen, aber nicht grad wenig, aber auch nicht viel. Ich meine der 3,1TDler hat ja sowieso so seinen Ruf. Wobei ich liebe Ihn. Dieses laute Brummen und Vibrieren, das machts erst aus. Ich hoffe wir kriegen die Pumpe dicht.
 
blini schrieb:
bei bosch direkt versuchen ?! oder gebraucht um 500
 
wo siffts denn ?
 
bosch.jpg
bosch2.jpg
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dieselpumpe 3,1TD undicht

Dieselpumpe 3,1TD undicht - Ähnliche Themen

  • Zusätzliche Dieselpumpe

    Zusätzliche Dieselpumpe: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem WG eine zusätzliche Dieselpumpe einbauen damit beim Start sofort Diesel vorhanden ist. Das Problem, nach...
  • Commander 3.0 Dieselpumpe macht Geräusche

    Commander 3.0 Dieselpumpe macht Geräusche: Hallo zusammen, seit einiger Zeit gibt es an meinem Commander 3.0, Bj. 2008 ein Geräusch, als würde ein Blech scheppern / vibrieren. Immer bei...
  • Leckölleitung undicht, Motor aus. Dieselpumpe defekt?

    Leckölleitung undicht, Motor aus. Dieselpumpe defekt?: Heute hat mich mein Commander nach 333000 km das erste mal im Stich gelassen. Gestern ist mir ein Schlauch der Leckölleitung geplatzt. Große...
  • Dieselpumpe nicht zu bekommen?

    Dieselpumpe nicht zu bekommen?: Hallo, habe mir kürzlich eine Jeep GC Wk2 BJ 2013 zugelegt und benötige eine neue Dieselpumpe. Seit 5 Wochen wartet der Jeep Händler (Heinsberg...
  • Dieselpumpe 2,5 TD

    Dieselpumpe 2,5 TD: hallo ! volgendes problem.. beim xj 5,5 td ist wärnd der fahrt aus gewesen.. da die pumpe zum injektor keinen diesel fördert..   strom ist bis zu...
  • Ähnliche Themen

    • Zusätzliche Dieselpumpe

      Zusätzliche Dieselpumpe: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem WG eine zusätzliche Dieselpumpe einbauen damit beim Start sofort Diesel vorhanden ist. Das Problem, nach...
    • Commander 3.0 Dieselpumpe macht Geräusche

      Commander 3.0 Dieselpumpe macht Geräusche: Hallo zusammen, seit einiger Zeit gibt es an meinem Commander 3.0, Bj. 2008 ein Geräusch, als würde ein Blech scheppern / vibrieren. Immer bei...
    • Leckölleitung undicht, Motor aus. Dieselpumpe defekt?

      Leckölleitung undicht, Motor aus. Dieselpumpe defekt?: Heute hat mich mein Commander nach 333000 km das erste mal im Stich gelassen. Gestern ist mir ein Schlauch der Leckölleitung geplatzt. Große...
    • Dieselpumpe nicht zu bekommen?

      Dieselpumpe nicht zu bekommen?: Hallo, habe mir kürzlich eine Jeep GC Wk2 BJ 2013 zugelegt und benötige eine neue Dieselpumpe. Seit 5 Wochen wartet der Jeep Händler (Heinsberg...
    • Dieselpumpe 2,5 TD

      Dieselpumpe 2,5 TD: hallo ! volgendes problem.. beim xj 5,5 td ist wärnd der fahrt aus gewesen.. da die pumpe zum injektor keinen diesel fördert..   strom ist bis zu...
    Oben