Panzerfahrer
Member
Threadstarter
Hallo an alle.
Nachdem ich jetzt alle Betriebsflüssigkeiten und Filter gewechselt habe bleibt noch der Dieselfilterwechsel. Davor habe Ich allerdings etwas Respekt weil der Jeep danach unbedingt laufen muss weil unser alter Volvo gerade still steht (Ölfalle Wechsel)
Ich finde kein Video oder Beschreibung für das Modell s. unten und mache mir Sorgen das ich das Teil hinterher nicht entlüftet bekomme.
Ansonsten würde ich die 2 Kabel abziehen. Die drei Schläuche entfernen. Den kompletten Halter abschrauben. Auf der Werkbank Dieselfilter Wechsel. Den neuen vorher gefüllt. Halter wieder ranschrauben. Leitungen dran.
Aber wie bringe ich jetzt die Restluft aus dem System?
Habe auch auf englisch nichts gefunden oder beim dodge nitro der wohl auch so eine Dieselfiltergeschichte hat. Ich würde mich über einen Rat freuen.
Nachdem ich jetzt alle Betriebsflüssigkeiten und Filter gewechselt habe bleibt noch der Dieselfilterwechsel. Davor habe Ich allerdings etwas Respekt weil der Jeep danach unbedingt laufen muss weil unser alter Volvo gerade still steht (Ölfalle Wechsel)
Ich finde kein Video oder Beschreibung für das Modell s. unten und mache mir Sorgen das ich das Teil hinterher nicht entlüftet bekomme.
Ansonsten würde ich die 2 Kabel abziehen. Die drei Schläuche entfernen. Den kompletten Halter abschrauben. Auf der Werkbank Dieselfilter Wechsel. Den neuen vorher gefüllt. Halter wieder ranschrauben. Leitungen dran.
Aber wie bringe ich jetzt die Restluft aus dem System?
Habe auch auf englisch nichts gefunden oder beim dodge nitro der wohl auch so eine Dieselfiltergeschichte hat. Ich würde mich über einen Rat freuen.