Giuseppe
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Hallo Freunde,
Fahre seit 3 Jahre ein Grand Cherokee 3.0 CRD, bin sehr zufrieden. Leider ist mir vor kurzem die Dichtung von ein Injektor kaputt gegangen und so habe ich den Injektor-Sitz neu Gefräst, da der Sitz nicht eben wahr sondern mit einer vertiefung so ob es konisch währe . Ich habe noch nie eine konische Injektor Dichtung gesehen das ist ja der volle Pfusch so habe ich mir eine Kupfer Platte 2 mm dick bei ebay gekauft.Selber neue Dichtung gemach, außen Durchmesser 17 mm und innen glaube das es 7,5 mm wahren, heiß bis sie Rot wahren und dann ins kalte Wasser geworfen so das die Dichtung weich wurde. Super hatt alles geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber jetzt die Frage: Hat jemand von euch mal nach dem ausbau von einer leck rücklaufleitung
Probleme mit un dichte Leitung gehabt? Ich bekomme sie nicht dicht, O-Ringe wurden ausgetauscht ohne erfolg.
Fahre seit 3 Jahre ein Grand Cherokee 3.0 CRD, bin sehr zufrieden. Leider ist mir vor kurzem die Dichtung von ein Injektor kaputt gegangen und so habe ich den Injektor-Sitz neu Gefräst, da der Sitz nicht eben wahr sondern mit einer vertiefung so ob es konisch währe . Ich habe noch nie eine konische Injektor Dichtung gesehen das ist ja der volle Pfusch so habe ich mir eine Kupfer Platte 2 mm dick bei ebay gekauft.Selber neue Dichtung gemach, außen Durchmesser 17 mm und innen glaube das es 7,5 mm wahren, heiß bis sie Rot wahren und dann ins kalte Wasser geworfen so das die Dichtung weich wurde. Super hatt alles geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber jetzt die Frage: Hat jemand von euch mal nach dem ausbau von einer leck rücklaufleitung
Probleme mit un dichte Leitung gehabt? Ich bekomme sie nicht dicht, O-Ringe wurden ausgetauscht ohne erfolg.