Die "Reisekarre"

Diskutiere Die "Reisekarre" im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ... in den letzten Wochen war ziemlich beklopptes Wetter, auch hatte ich einiges um die Ohren. Aber nun möchte ich den Thread um die...

Reisekarre

Member
Threadstarter
Danke
37
Hallo ...
in den letzten Wochen war ziemlich beklopptes Wetter, auch hatte ich einiges um die Ohren.
Aber nun möchte ich den Thread um die "Reisekarre" beginnen.

Im ersten Schritt ein paar Schnappschüsse ... wenig schön, wenig Kunst

Anhänge

Reisekarre

Member
Threadstarter
Danke
37
Das ist er nun.

Wie sich herausgestellt hat, hat sich der Vorbesitzer (oder auch alle Vorbesitzer) zuletzt nicht gut gekümmert. Es sind einige Themen aus der Welt zu schaffen, bis er mir gefällt.

Die vordere Achse ist ein Dilemma. - Die Querlenker und Stabil inkl. Buchsen sind offenbar schneller dran, als gedacht.
Die Stoßdämpfer erscheinen ebenfalls recht lahm. - Sie sind Bestandteil der Trailmaster-Höherlegungskits.
Die bei der HU bescheinigte "ölfeuchte" hat bei uns auf dem Hof ganz schöne Flecken hinterlassen. - Ölkühler doch undicht?
Der Blinkerhebel bleibt beim Rechtsblinken nur mit Glück eingerastet. - War bereits bekannt und soll durch ein Neuteil vom Verkäufer dann Geschichte sein.

Nunja, wir lassen uns auf das Spektakel ein ...

Reisekarre

Member
Threadstarter
Danke
37
Hallo ...
weiß jemand, ob es eine höhenverstellbare und eintragungsfähige Anhängerkupplung für den Jeep Grand Cherokee WH gibt?
Ich hatte vor Jahren an meinem Landrover Discovery I eine Dixon Bate montiert und eingetragen bekommen. Gibt es diese ggf. auch für den Jeep?

Gruß
Andreas

Thema:

Die "Reisekarre"

Oben