die Ösis sind Weg !

Diskutiere die Ösis sind Weg ! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wo sind unsere südlichen Nachbarn ? Seit dem Crash vermisse ich den Jeepomat, den Martin, Cody, Mario und noch ein paar mehr. @XJAlex Seawas, i...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJWaggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
Wo sind unsere südlichen Nachbarn ?

Seit dem Crash vermisse ich den Jeepomat, den Martin, Cody, Mario und noch ein paar mehr.

@XJAlex
Seawas, i hoff dia geds guad und ois is gsund. Hoffadli brauch ma de Roistui und Kruckn wost vakafst ned boid seiba.

;)
Waggi
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
na der eine oder andere hat den weg doch wieder gefunden- aber jetzt wo du es sagst is mir auch wieder was eingefallen- den fatboy vermiss ich auch hier

Is vielleicht geplatzt ;)
 

Fatboy

Neu hier
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Bergheim / Salzburg
Bin schon da !

@davidbengurion
Ware ist unterwegs zu dir ! Sorry nochmal !
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
OH OH

jetzt werden wir mit Macht überrannt ;) :hehe: :hehe:
 

XJWaggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
Wieso überrannt ???

Nene, wir werden von netten Nachbarn besucht. :)

Ich hoffe das wort "Ösi" nimmt mir keiner übel, ist für mich eher ein Kosenamen, so wie ich für die Südschweden ein "Seppl" bin. :devil:
bier
 

Schmitzi.at

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13
Danke
1
Standort
Wien
Also ich nehme es ned übel.
Schmitzi der Weanapatzi :devil:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Wieso überrannt ???
Nene, wir werden von netten Nachbarn besucht. :)
bier

stimmt! :devil:
ich lebe im dreiländer eck und freue mich immer wieder nach ö zu fahren. :)
und was die autobegeisterung angeht waren die austerianer schon immer
begeisterungsfähiger als wir. :huh:

wir nennen sie im übrigen öschis :no:
 

Fatboy

Neu hier
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Bergheim / Salzburg
Ich hoffe das wort "Ösi" nimmt mir keiner übel

Nööö, wie ihr bei uns immer alle *Preiss´n* seid auch wenn ihr keine Preußen seid.

Mit diesen *Kosenamen* werden wir auf beiden Seiten (gut) leben können.

Liebe Grüße aus Salzburg

:devil:

PS: Nennen uns die Schwaben nicht gar *Schluchtenscheisser*?
 

XJWaggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
@Fatboy

Für Euch bin ich gern ein "Preiss", solange Du mich nicht Piefke nennst :devil:

P.S. als Bayer hab ich mit Dir wahrscheinlich nur kleine Sprachprobleme :)
bier
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Versuch mal nen Sachsen davon zu überzeugen,ein Preuße zu sein. :no:
Hoffe,Du hast ne gute Krankenversicherung :devil:
sachsen soll sachsen bleiben!

für uns süddeutsche endet eh unser deutschland kurz
oberhalb von baden württemberg und bayern. bier

ich versteh die öschis schon :)
 

Fatboy

Neu hier
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Bergheim / Salzburg
Bis München akzeptieren wir Salzburger die Bayern ja fast noch als *unsrige* :wave:

Ich diskutiere das Thema *Preiss´n* mit meinen Freunden aus dem benachbarten Freilassing seit Jahren und wir sind immer noch auf keinen grünen Zweig gekommen.

Wir sagen immer:

Ab der österr. Grenze sind alles *Preiss´n* ab München sind´s dann *S**preiss´n*

( Bitte ned böse sein ! ) :cry: :wave:
 

XJWaggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
Uiuiui, da hab ich ja was losgetreten :wave:

Ich wollte doch nur ein paar Mitglieder aus dem alten Forum als vermisst melden.

Und zum Thema Preißn:

I muas ja wia a Preiß schreim, sonst vastähd mi ja koana, aussa de wo koane san, eh kloa :wave:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Uiuiui, da hab ich ja was losgetreten :cry:

Ich wollte doch nur ein paar Mitglieder aus dem alten Forum als vermisst melden.

Und zum Thema Preißn:

I muas ja wia a Preiß schreim, sonst vastähd mi ja koana, aussa de wo koane san, eh kloa :wave:
unsr ons verstehe di sho, so ischs halts in dem forum :wave:
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
Die normale,jetzt übliche Schreibweise,habt ihr auch uns Sachsen zu verdanken(Luther und seine Bibelübersetzung ins Deutsche)
:wave: :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die Ösis sind Weg !

Oben